Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 02.03.2021, 22:58

40. Spieltag: Hamburg punktet in Herne - Erfurt schlägt Hannover

Kantersiege für Herford und Rostock - Tilburg besiegt Krefeld

Spielszene Herne gegen Hamburg.
Spielszene Herne gegen Hamburg. Foto: Dirk Unverferth.
In der Oberliga Nord wurden am Dienstagabend fünf Spiele ausgetragen. Die Hammer Eisbären unterliegen im Heimspiel mit 2:8 gegen die Ice Dragons Herford. Die Crocodiles Hamburg gewannen im Auswärtsspiel beim Herner EV mit 4:3 nach Penaltyschießen.

Klarer 4:1-Heimerfolg im Spiel der TecArt Black Dragons gegen die EC Hannover Indians beim 4:1. Die Tilburg Trappers haben das Heimspiel gegen den Krefelder EV mit 6:4 für sich entschieden und als erste Mannschaft 80 Punkte auf dem Konto.
 
Ein deutliches 7:0 gab es für die Rostock Piranhas gegen die EG Diez-Limburg.
Kommentar schreiben
Gast
24.03.2026 23:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Oberliga: 3. Viertelfinale 24.03.2026, 22:37

Memmingen und Tilburg auf Halbfinalkurs

Scorpions drehen Serie gegen Selb

Am dritten Viertelfinalspieltag der Oberliga-Playoffs konnten die Favoriten Memmingen Indians und Tilburg Trappers ihre Serien jeweils mit deutlichen Heimsiegen auf 3:0 ausbauen. Die Hannover Scorpions feierten einen wichtigen Erfolg gegen Selb.
Oberliga: 2. Viertelfinale 22.03.2026, 22:03

Duisburg und Scorpions gleichen Serien aus

Memmingen und Tilburg legen nach

Spielszene Selber Wölfe gegen Hannover Scorpions.
Spielszene Selber Wölfe gegen Hannover Scorpions. Foto: Mario Wiedel.
Im zweiten Viertelfinale der Oberliga-Playoffs setzten sich am Sonntag vor allem die Auswärtsteams durch. Während die Füchse Duisburg mit einem 5:3-Erfolg gegen den Favoriten Deggendorfer SC für die Überraschung des Abends sorgten, feierten die Memmingen Indians, die Hannover Scorpions und die Tilburg Trappers jeweils deutliche Auswärtssiege.
Oberliga 20.03.2026, 22:35

Selb überrascht in Mellendorf - Memmingen bezwingt Hannover

Deutliche Siege für Tilburg und Deggendorf

Spielszene Tilburg gegen Bad Tölz.
Spielszene Tilburg gegen Bad Tölz. Foto: Dirk Unverferth.
Zum Auftakt der Viertelfinalserie in der Oberliga überraschten die Selber Wölfe mit einem Auswärtserfolg bei den Hannover Scorpions. Deggendorf und Tilburg überzeugten mit deutlichen Heimsiegen mit sieben beziehungsweise fünf Toren, Memmingen setzte sich gegen die Hannover Indians durch.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
1. Viertelfinale (2)
DEL2
4. Viertelfinale (2)
Oberliga
3. Viertelfinale (4)

Forum: Neueste Kommentare
Krefeld erreicht m...
Kommentare: 1
Duisburg und Scorp...
Kommentare: 2
Schwenningen kompl...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Johannes Huß
Iserlohn (Abgang)
Macoy Erkamps
Iserlohn (Abgang)
Matias Lassen
Iserlohn (Abgang)

Geburtstage
25. Fritz Denner
TecArt Black Dragons
25. Paul Wallek
Erding Gladiators
28. Jack Dugan
Bietigheim Steelers