Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Neuwied

Aufatmen in der Bärenhöhle

Davis bleibt in Neuwied

Einer der absoluten Leistungs- und Sympathieträger aus der abgelaufenen Spielzeit bleibt dem SC Mittelrhein-Neuwied erhalten. Der kanadische Angreifer Justin Davis hat einen Vertrag für die kommende Oberliga-Saison unterschrieben. Somit ist eine weitere sehr wichtige Personalsituation positiv entschieden worden.

Justin Davis absolvierte letzte Saison 45 Pflichtspiele für die Deichstädter und markierte dabei 65 Punkte ( 31 Tore und 34 Assists) bei insgesamt 176 Strafminuten.

Der SC Mittelrhein-Neuwied ist hoch erfreut und heißt Justin Davis für ein weiteres Jahr in der Bärenhöhle willkommen.
Stand: 29.06.2005, 18:51 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
13.07.2026 23:58 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EHC Neuwied

Jeff Smith bleibt in Neuwied

Kapitän geht in seine sechste Saison

Jeff Smith.
Jeff Smith.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der US-Amerikaner Jeff Smith bleibt in Neuwied und geht bei den Bären in seine sechste Saison.
EHC Neuwied

Maik Klingsporn verlässt den Herner EV

Verteidiger wechselt nach Neuwied

Maik Klingsporn.
Maik Klingsporn.
Foto: Dir
Maik Klingsporn verlässt den Herner EV und wechselt in die Regionalliga West zum EHC Neuwied. Der 26-jährige Verteidiger spielte zwei Jahre für die Gysenberger. Weitere Stationen in der Oberliga waren Essen und Duisburg.
EHC Neuwied

Bären wollen in der Regionalliga starten

Gespräche mit Insolvenzverwalter und Verband stehen an

Der EHC Neuwied möchte nach dem notwendigen Insolvenzantrag in der kommenden Saison in der Regionalliga an den Start gehen. Hierfür müssen aber noch Gespräche mit dem Insolvenzverwalter und dem Verband geführt werden.
Forum: Neueste Kommentare
Das deutsche Eisho...
Kommentare: 1
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Robin Drothen
Saale Bulls Halle
Brett Schaefer
Saale Bulls Halle
Max Gildon
Krefeld Pinguine

Geburtstage
31. Daniel Holzmann
EC Peiting