Anmelden

Crocodiles Hamburg 10.06.2021, 13:37

Carl Zimmermann wird Krokodil

Stürmer kommt von Meister Selb

Carl Zimmermann.
Carl Zimmermann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Carl Zimmermann wechselt zur kommenden Saison von den Selber Wölfen zu den Crocodiles Hamburg. Der 22-Jährige hat einen Einjahresvertrag mit Option zur Verlängerung um ein weiteres Jahr unterzeichnet.

Für die Wölfe kam der Angreifer verletzungsbedingt nur zu 48 Partien in den vergangenen beiden Spielzeiten und verbuchte zehn Scorerpunkte.

"Ich habe mich für Hamburg entschieden, weil ich durchweg positives über Team, Stadt und Umfeld gehört habe. Der Charakter der Mannschaft soll stimmen. Meiner Meinung nach hat man nur Erfolg als Mannschaft, wenn die Moral auf dem Eis und in der Kabine stimmt. Ich möchte eine konstante Saison spielen und dem Team in allen belangen helfen. Ich will jedes Spiel gewinnen, und außerdem macht es am meisten Spaß, wenn man das letzte Spiel in den Playoffs gewinnt", sagt Carl Zimmermann.

"Wir sehen bei Carl großes Entwicklungspotenzial, weshalb wir auch die Option zur Verlängerung in den Vertrag aufgenommen haben. Er ist ein Teamplayer, der sowohl als Außenstürmer, als auch als Center eingesetzt werden kann. Unter anderem in der letzten Saison haben wir gesehen, dass so flexible Stürmer sehr wichtig sind, wenn mal das Verletzungspech zuschlägt", so Geschäftsführer Sven Gösch.
Kommentar schreiben
Gast
25.06.2021 02:53 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Crocodiles Hamburg 19.06.2021, 21:45

Tom Kübler beendet Karriere

Tobias Bruns verlängert

Tom Kübler.
Tom Kübler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Tom Kübler beendet seine Karriere und konzentriert sich zukünftig auf sein Studium. Tobias Bruns hat seinen Vertrag bei den Crocodiles Hamburg verlängert.
Crocodiles Hamburg 18.06.2021, 11:58

Tom Kübler beendet Karriere

Tobias Bruns verlängert

Tom Kübler.
Tom Kübler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Tom Kübler wird seine Eishockey-Karriere in diesem Sommer beenden. Der gebürtige Augsburger kam zur Saison 2018/19 zu den Crocodiles Hamburg und bestritt 102 Oberliga-Spiele. Der 21-Jährige setzt seinen Fokus auf den Abschluss seines Studiums.
Crocodiles Hamburg 04.06.2021, 10:39

Thomas Gauch wechselt nach Hamburg

Stürmer kommt vom Herner EV

Thomas Gauch.
Thomas Gauch.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Vom Herner EV wechselt Stürmer Thomas Gauch zur kommenden Saison zu den Crocodiles Hamburg. Der 23-Jährige, der beim EC Bad Tölz ausgebildet wurde, absolvierte bislang 112 Oberligaspiele für Herne und Essen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

6. Halbfinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 26.06.2021, 02.00
Tampa Bay -
New York

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
Iserlohn Roosters

Dieter Orendorz ve... (1)
Heilbronner Falken

Falken verplichten... (4)
NHL

Matchpucks für Mon... (2)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Freiburg

Marcel Kurth
S


Füssen

Leon Dalldush
S


Iserlohn

Dieter Orendorz
V


Weitere Transfers


Geburtstage
23 Jahre

Vincent Rebel
S
20 Jahre

Louis Habel
V
28 Jahre

Henry Haase
V
Weitere Geburtstage