Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Crocodiles Hamburg
Freitag, 13.05.2022, 13:54 Uhr

Crocodiles verpflichten Philipp Hertel


Philipp Hertel.
Philipp Hertel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Crocodiles Hamburg haben sich in der Defensive verstärkt und mit Philipp Hertel einen jungen Verteidiger an die Elbe gelotst.

Der 22-Jährige wechselt von den Hannover Indians in die Hansestadt und erhält einen Vertrag bis 2023.

"Ich freue mich auf Hamburg und möchte hier mit dem Team viel erreichen. Ich will mich bei den Crocodiles weiterentwickeln, den nächsten Schritt gehen, und bin mir sicher, dass hier ein gutes Umfeld dafür geschaffen wurde. Hamburg war immer ein unangenehmer Gegner. Deshalb glaube ich, wir können mit dieser Mannschaft eine gute Positionierung für die Playoffs erreichen. Nebenbei ist Hamburg natürlich auch eine schöne Stadt, die echt viel zu bieten hat", sagt Philipp Hertel.

"Philipp ist ein eher defensiv ausgerichteter Verteidiger, der mit seiner Übersicht einen guten ersten Pass spielen kann. Mir persönlich gefällt auch, dass er ein Spieler ist, der sich nicht jedes Jahr neu orientiert. In seiner Vita stehen zwei Vereine, was man heutzutage nur noch sehr selten hat", so Geschäftsführer Sven Gösch.
Kommentar schreiben
Gast
20.07.2026 20:28 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Crocodiles Hamburg

Crocodiles vor Insolvenzantrag

150.000 Euro-Lücke durch fehlenden Hauptsponsor

Die Eishalle in Hamburg-Farmsen.
Die Eishalle in Hamburg-Farmsen. Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Crocodiles Hamburg fehlen 150.000 Euro. Grund ist ein fest eingeplanter fehlender Hauptsponsor. Die Gesellschafter haben den Beschluss gefasst kein weiteres Kapital zur Verfügung zu stellen. Die Insolvenz ist damit unvermeidbar.
Crocodiles Hamburg

Vertragsverlängerungen mit Niklas Jentsch und Nils Kapteinat

Stürmer und Torwart

Niklas Jentsch.
Niklas Jentsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Crocodiles Hamburg haben die Verträge mit Stürmer Niklas Jentsch und Torwart Nils Kapteinat um eine Spielzeit bis 2024 verlängert.
Crocodiles Hamburg

Crocodiles verabschieden sieben Spieler

Kevin Kunz erster Neuzugang

Dominik Lascheit.
Dominik Lascheit.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Crocodiles Hamburg haben bei der Saison-Abschlussfeier sieben Spieler verabschiedet: Dominik Lascheit, Adam Domogalla, Thomas Zuravlev, Wiljami Kupiainen und Raik Rennert suchen eine neue sportliche Herausforderung.
Forum: Neueste Kommentare
WM-Eröffnungsspiel...
Kommentare: 3
Das deutsche Eisho...
Kommentare: 2
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Tom Knobloch
Dresdner Eislöwen
Tanner Kero
Krefeld Pinguine
Tobias Meier
ECDC Memmingen Indians

Geburtstage
28. Erik Buschmann
Krefeld Pinguine
20. Philipp Nuss
Heilbronner Falken
32. Ludwig Byström
Fischtown Pinguins