Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Rostock Piranhas 27.04.2024, 10:00

Filip Stopinski kehrt nach Rostock zurück

Wunschtransfer der Piranhas

Filip Stopinski.
Filip Stopinski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Filip Stopinski kehrt nach drei Jahren in Leipzig nach Rostock zurück. Für die Piranhas spielte der 29-Jährige in der Saison 2020-2021.

Filip Stopinski: "Es war persönlich ein schwieriges Jahr. Ich hatte viel mit kleinen Verletzungen zu tun, kam nicht richtig rein. Ich fühle mich jetzt aber wieder fit und werde im Sommer hart für eine bessere Zeit arbeiten. Ich habe Bock auf Rostock."

Vorstand Tobias Mundt freut sich ebenfalls sehr über die Rückkehr - und skizziert das Bild eines wichtigen Spielers: "Filip ist sehr spielintelligent, und das auf beiden Seiten der Eisfläche. Er kann Tore schießen, seine Mitspieler in Szene setzen, aber auch gut und hart verteidigen. Er ist als Center- und Flügelstürmer einsetzbar. Er wird unserer Mannschaft mehr Tiefe geben und uns flexibler machen. In den Jahren, in denen Filip fast immer in Leipzig überzeugen konnte, riss der Kontakt nie ab. Wir wissen daher, dass er auch charakterlich in die Mannschaft passt. Wir sind davon überzeugt, dass er in Rostock an seine gute Form anknüpfen kann."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
21.06.2024 17:18 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Rostock Piranhas 08.06.2024, 08:16

Christian Paul-Mercier bleibt in Rostock

Stürmer verlängert Vertrag

Christian Paul-Mercier.
Christian Paul-Mercier.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Angreifer Christian Paul-Mercier hat seinen Vertrag bei den Rostock Piranhas verlängert.
Rostock Piranhas 27.05.2024, 12:25

Piranhas verpflichten Connor Hannon

Erster Kontingentspieler steht fest

Connor Hannon.
Connor Hannon.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Connor Hannon wechselt von den IceFighters Leipzig nach Rostock und besetzt die erste Kontingentstelle bei den Piranhas.
Rostock Piranhas 30.04.2024, 19:31

Mike Miezskowski verlängert in Rostock

Zweite Saison bei den Piranhas

Mike Miezskowski.
Mike Miezskowski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Rostock Piranhas haben den Vertrag mit Stürmer Mike Miezskowski verlängert. In 41 Einsätzen erzielte Big Mike 39 Scorerpunkte. In der Hauptsaison schoss er 21 Tore.
Anzeige

Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Nolan Zajac wechse... (2)
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Freiburg

Maximilian Leitner
V


Rostock

Leon Häring
V


Straubing

Pascal Seidel
T


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
24 Jahre

Ludwig Nirschl
S
38 Jahre

Kevin Schmidt
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige