Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EG Diez-Limburg

Jan Guryca spielt weiter für die Rockets

Kyle Brothers verlässt die EGDZ - Neue Importspieler am Dienstag auf dem Eis

Jan Guryca.
Jan Guryca.
Foto: Dirk Unverferth.
Jan Guryca kehrt ins Team der EG Diez-Limburg zurück. Kyle Brothers hat die Rockets inzwischen verlassen. Der Oberligist kündigt für Dienstag zwei neue Importspieler aus Kanada und den USA an.
Stand: 10.01.2022, 23:15 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
25.06.2026 19:43 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EG Diez-Limburg

Diez-Limburg und Neuwied spielen in der BeNeLeague

Clubs finden neue Heimat nach Ausschluss aus NRW-Liga

Die Eishalle in Diez.
Die Eishalle in Diez. Foto: EISHOCKEY.INFO.

Die EG Diez-Limburg nimmt gemeinsam mit dem Eishockey Club Die Bären 2016 e.V. am Spielbetrieb der BeNeLeague teil. Beide Clubs waren zuvor vom LEV NRW vom Spielbetrieb in der Regionalliga ausgeschlossen worden.

EG Diez-Limburg Aktualisiert

Andrej Teljukin verlässt die Rockets

Trainerwechsel bei den Rockets: Carsten Gosdeck übernimmt

Andrej Teljukin.
Andrej Teljukin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EG Diez-Limburg und Andrej Teljukin haben gemeinsam entschieden den Vertrag über den Sommer hinaus nicht zu verlängern. Neuer Trainer der Rockets wird Carsten Gosdeck.
EG Diez-Limburg

"RealStars als Sprungbrett!"

Interview mit Rockets-Stürmer Stan Jatczak

Stan Jatczak.
Stan Jatczak.
Foto: Ivo Jaschick.
Stan Jatczak kommt aus dem Großraum Chicago und spielt seit zwei Wochen für den Oberligisten Diez-Limburg. Ivo Jaschick sprach mit dem US-Amerikaner.
Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Dennis Sticha
Ice Dragons Herford
Hannu Tripcke
ESV Kaufbeuren
Fabjon Kuqi
Selber Wölfe

Geburtstage
20. Kilian Kathan
Tölzer Löwen
26. Adam McCormick
Eispiraten Crimmitschau
19. Jonathan Peper
EHF Passau Black Hawks