Anzeige
Anmelden

Anzeige
EC Harzer Falken 30.08.2017, 09:33

Kaderplanung der Falken abgeschlossen

Christian Schock und Erik Pipp verlängern

Christian Schock.
Christian Schock.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit den Vertragsunterschriften von Christian Schock und Erik Pipp haben die Harzer Falken nunmehr auch ihre dienstältesten Akteure für eine weitere Saison an das Team binden können. Mit den Vertragsverlängerungen haben die Falken ihre Kaderplanung für die kommende Spielzeit abgeschlossen.

Seit der 32-jährige Christian Schock in der Saison 2006/2007 aus der Wedemark in den Harz gewechselt ist, hat er in insgesamt 350 Spielen im Harzer Dress 380 Scorerpunkte, davon 138 Tore, erzielt. Der 30-jährige Erik Pipp wechselte 2008 aus Bad Nauheim nach Braunlage und brachte es in 269 Spielen auf 360 Scorerpunkte (121 Tore und 239 Torvorlagen).
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
12.07.2025 06:10 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


EC Harzer Falken 16.12.2019, 19:15

Nathan Robinson spielt für die Falken

Stürmer hält sich bereits seit Wochen in Braunlage fit

Nathan Robinson.
Nathan Robinson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Harzer Falken haben Nathan Robinson verpflichtet. Der pfeilschnelle Angreifer kommt von Kooperationspartner Saale Bulls Halle an den Wurmberg und wird mit der Rückennummer 8 auflaufen.
EC Harzer Falken 12.07.2019, 13:19

Insolvenzplan angenommen

Harzer Falken spielen in der Regionalliga

In Braunlage wird weiter Eishockey gespielt.
In Braunlage wird weiter Eishockey gespielt. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Harzer Falken spielen in der kommenden Saison in der Regionalliga Nord. Am Freitag wurde der Insolvenzplan der Braunlager vor dem Amtsgericht Goslar einstimmig angenommen.
EC Harzer Falken 18.04.2019, 09:13

Falken planen für die Regionalliga Nord

Vorbereitungszeit ist zu knapp

Die Eishalle in Braunlage.
Die Eishalle in Braunlage. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Harzer Falken werden in der Saison 2019/20 nicht am Spielbetrieb der Oberliga Nord teilnehmen. Die benötigte Vorbereitungszeit ist zu knapp, die Deckung der Kosten noch nicht darstellbar. Daher wird die Mannschaft eine Liga tiefer, in der Regionalliga Nord, melden.
Anzeige

Tippspiel 19.09.2025, 19.30

Rosenheim
-:-
Düsseldorf

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 


 67 %
 
 
33 % 


Forum: Neueste Kommentare
Keine Lizenz für E...
Zulassungsverfahren abgeschlossen
DEL Winter Game 20...
Eislöwen treffen auf Eisbären
Dane Fox für drei ...
Nationale Anti Doping Agentur Deutschland hat entschieden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Christopher Chyzowski
Stürmer wechselt von Höchstadt nach Riessersee
Valtteri Kemiläinen
Verteidiger wechselt von Prag nach Köln
Tyler Madden
Stürmer wechselt von Los Angeles nach Straubing

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Luis Schinko
Stürmer