Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 19.02.2012, 21:59

Kantersieg der Tölzer Löwen

Hattrick von Brett Wilson für Deggendorf

Die Tölzer Löwen liegen eine Woche vor Abschluss der Hauptrunde nach einem 8:2-Kantersieg über den EV Füssen nur noch sechs Punkte hinter Tabellenführer Peiting, haben aber noch ein Spiel mehr zu absolvieren. Vor 1.175 Zuschauern erwischten die Leoparden den besseren Start in die Partie und gingen durch Sascha Golts (3.) und Eric Nadeau (14.) zunächst mit 2:0 in Führung. Noch im ersten Drittel verkürzte Johannes Sedlmayr zum 1:2 für die Löwen (17.), Christoph Fischhaber (27.), Peter Lindlbauer (36.), Markus Ritschel (39.) und Leonhard Pföderl (40.) stellten die Weichen für doie Löwen auf Sieg. Thomas Merl (44.), Michael Fischer (47.) und Andreas Andrä (55.) erzielten die weiteren Tore im Schlussdrittel.

Der EHC Klostersee setzte sich gegen den EV Regensburg mit 6:5-Toren durch und liegt nun fünf Punkte vor dem heutigen Gegner. Mit einem Doppelschlag trafen Mario Jann und Patrick White in der neunten Minute zur Führung der Grafinger, Thomas Daffner verkürzte in der 17. Minute für Regensburg. Im zweiten Drittel das gleiche Bild: Patrick White (23.) und Bastian Rosenkranz (36.) legten für Klostersee vor, Daniel Huber verkürzte in der 36. Minute für Regensburg. Im Schlussdrittel erhöhten Maximilian Vollmayer und Ryan Guentzel in der 43. Minute zum 6:2 der Grafinger, Thomas Daffner (53.), Mario Dörfler (58.) und Martin Ancicka (59.) verkürzten vor 616 Zuschauern noch zum 6:5-Endstand.

Die Erding Gladiators mussten sich gegen Deggendorf Fire vor 744 Zuschauern mit 2:4 geschlagen geben. Mit einem Dreierpack von Brett Wilson (4., 8. und 29.) und einem Tor von Andrew Schembri (35.) legten die Gäste zunächst zum 4:0 vor. Axel Schütz und Timo Borrmann konnten in der 53. Minute noch zum 2:4-Endstand verkürzen.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
23.06.2024 09:44 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Oberliga 14.06.2024, 14:02

25 Vereine für neue Saison gemeldet

Zulassungsverfahren für die Oberliga

Im Rahmen des Zulassungsverfahrens für die kommende Oberliga-Saison 2024/25 haben 25 Vereine ihre verbindliche Anmeldung eingereicht.
Oberliga 27.04.2024, 09:46

6. Finale: Weiden feiert Oberliga-Meisterschaft in Mellendorf

Blue Devils gewinnen Finalserie mit 4:2

Das Meisterfoto der Blue Devils Weiden.
Das Meisterfoto der Blue Devils Weiden. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Die Blue Devils Weiden haben das sechste Finale in der Best-of-Seven Serie bei den Hannover Scorpions mit 5:1 gewonnen und feiern die Meisterschaft in der Oberliga.
Oberliga 23.04.2024, 22:40

5. Finale: Weiden legt mit 5:1-Heimsieg wieder vor

Zwei Matchpucks für die Blue Devils

Spielszene Weiden gegen Scorpions.
Spielszene Weiden gegen Scorpions. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Blue Devils haben nach zuletzt zwei Niederlagen das fünfte Spiel in der Best-of-Seven Finalserie gegen die Hannover Scorpions mit 5:1 gewonnen und sich zwei Matchpucks in der Serie erspielt.
Anzeige

Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Nolan Zajac wechse... (2)
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Kassel

Ben Stadler
V


Kassel

Clemens Sager
S


Riessersee

Michael Gottwald
V


Weitere Transfers


Anzeige

Anzeige

Anzeige