Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 10.07.2020, 20:07

Kyle Gibbons wechselt nach Rosenheim

John Sicinski vereint "Duo Infernale"

Kyle Gibbons.
Kyle Gibbons.
Foto: City Press.
Transfer Kyle Gibbons wechselt zu den Starbulls Rosenheim und geht dort mit Curtis Leinweber wieder zusammen auf Torejagd. Die beiden Stürmer spielten bereits in Deggendorf von 2016 bis 2019 gemeinsam unter John Sicinski.

"Ich freue mich riesig darauf, zukünftig für die Starbulls zu spielen. Es ist ein Verein mit großer Historie und ich komme hierher, um dieser eine weitere Erfolgsgeschichte hinzuzufügen. Ich hatte viele Angebote, aber ich wollte unbedingt zu einem Verein, der jedes Jahr das Maximum erreichen will. Für Rosenheim hat zusätzlich gesprochen, dass ich John bereits aus Deggendorf kenne und ich mich mit ihm als Trainer sehr wohl fühle. Ich kenne die Starbulls als einen Verein, der sich selbst sehr hohe Ziele setzt und dieses Streben nach stetigem Erfolg passt perfekt zu meiner Philosophie. Ich will jedes Spiel gewinnen und das Beste für den Verein und die Fans, die diesen Klub lieben, geben. Dabei ist es mir total egal, ob ich mit einem Tor zu unserem Erfolg beitrage oder 5 Sekunden vor Schluss den letzten entscheidenden Schuss des Gegners blocke. Einzig allein der Sieg und der Teamerfolg zählt und genau das ist mein persönlicher Anspruch. Gemeinsam können wir als Team alles erreichen. Mein oberstes Ziel ist es, am Ende der Saison den Pokal gemeinsam mit meinen neuen Teamkollegen in die Höhe zu heben. Ich bin dem Verein und John dankbar für diese neue Chance, aber bislang ist noch nichts erreicht. Die Arbeit beginnt ab heute und ich werde alles für unseren Erfolg geben", sagt ein hochmotivierter Kyle Gibbons.

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 10:34 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Starbulls Rosenheim 16.04.2024, 18:03

Steffen Tölzer verlässt Rosenheim wieder

Rückkehr zu den Starbulls nur für wenige Wochen

Steffen Tölzer.
Steffen Tölzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nachdem Steffen Tölzer gegen Ende Januar ins Team der Starbulls Rosenheim zurückgekehrt war, trennen sich jetzt zum Ende der DEL2 Saison 2023/24 die Wege.
Starbulls Rosenheim 09.04.2024, 21:04

Vier Abgänge bei den Starbulls

Auch Förderlizenzspieler Tobias Beck verabschiedet

Tobias Beck
Tobias Beck
Foto: Ludwig Schirmer.
Denis Shevyrin, Marvin Feigl, Sebastian Cimmerman und Christian Obu werden kommende Saison nicht mehr für die Starbulls Rosenheim auflaufen.
Starbulls Rosenheim 04.04.2024, 20:33

Charlie Sarault wechselt nach Rosenheim

Topscorer der Towerstars

Charlie Sarault.
Charlie Sarault.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Mit Charlie Sarault besetzen die Starbulls Rosenheim ihre dritte Kontingentstelle. Der 32-jährige Kandier spielte zuletzt in Ravensburg.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 23.04.2024, 20.00

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 73 %
 
 
27 % 

Spiel anzeigen


 73 %
 
 
27 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige