Anmelden

EC Harzer Falken 13.06.2014, 12:57

Lukas Brückner ist erster Neuzugang

Wechsel vom Hamburger SV

Der erste Neuzugang für das Team der Harzer Falken wird Lukas Brückner sein. Der 21-jährige Rechtsschütze, soll die Offensive der Braunlager unterstützen.

„Lukas passt nicht nur läuferisch, sondern auch technisch super in unser Konzept. Er ist ein hervorragender Spieler. Wir haben schon länger ein Auge auf ihn geworfen“, sagte Trainer Bernd Wohlmann. 

Der Stürmer, der in der letzten Saison eine Konstante in der Hamburger Offensive war, wird das Trikot mit der Nummer 52 tragen. 

Am Ende der vergangenen Saison in Hamburg standen 14 Tore und 19 Vorlagen für ihn zu Buche, im Nord-Pokal sammelte er in fünf Spielen weitere neun Punkte. In seinen insgesamt 37 Spielen für den HSV saß er nur 32 Minuten auf der Strafbank. 

Ausgebildet wurde Brückner im Nachwuchs in Kaufbeuren, wo er verschiedenste Nachwuchs-Bundesligen. In der vergangenen Saison wechselte Lukas Brückner in die Oberliga Nord zum HSV Hamburg. 
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2021 18:04 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EC Harzer Falken 16.12.2019, 19:15

Nathan Robinson spielt für die Falken

Stürmer hält sich bereits seit Wochen in Braunlage fit

Nathan Robinson.
Nathan Robinson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Harzer Falken haben Nathan Robinson verpflichtet. Der pfeilschnelle Angreifer kommt von Kooperationspartner Saale Bulls Halle an den Wurmberg und wird mit der Rückennummer 8 auflaufen.
EC Harzer Falken 12.07.2019, 13:19

Insolvenzplan angenommen

Harzer Falken spielen in der Regionalliga

In Braunlage wird weiter Eishockey gespielt.
In Braunlage wird weiter Eishockey gespielt. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Harzer Falken spielen in der kommenden Saison in der Regionalliga Nord. Am Freitag wurde der Insolvenzplan der Braunlager vor dem Amtsgericht Goslar einstimmig angenommen.
EC Harzer Falken 18.04.2019, 09:13

Falken planen für die Regionalliga Nord

Vorbereitungszeit ist zu knapp

Die Eishalle in Braunlage.
Die Eishalle in Braunlage. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Harzer Falken werden in der Saison 2019/20 nicht am Spielbetrieb der Oberliga Nord teilnehmen. Die benötigte Vorbereitungszeit ist zu knapp, die Deckung der Kosten noch nicht darstellbar. Daher wird die Mannschaft eine Liga tiefer, in der Regionalliga Nord, melden.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

4. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 55 %
 
 
45 % 

Spiel anzeigen


 55 %
 
 
45 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
SC Riessersee

Pat Cortina wird T... (1)
EC Bad Nauheim

Leon Köhler verlän... (1)
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Leipzig

Michal Schön
V


Weißwasser

Peter Quenneville
S


Rosenheim

Zach Hamill
S


Weitere Transfers


Geburtstage
24 Jahre

Raphael Grünholz
V
32 Jahre

Christopher Schimming
V
23 Jahre

Kevin Kunz
S
Weitere Geburtstage