Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Krefelder EV 09.06.2020, 21:34

Mathias Onckels und Luc Mansfeld verlängern beim KEV

Verteidiger bleiben Krefeld

Matthias Onckels.
Matthias Onckels.
Foto: Thorben Hoffmann.
Mit Mathias Onckels und Luc Mansfeld haben zwei Verteidiger ihre Verträge beim Krefelder EV verlängert.

Onckels absolvierte in der abgelaufenen Saison 33 Spiele und erzielte zwei Tore und fünf Vorlagen für den KEV. Mansfeld kommt sogar auf 38 Pflichtspiele, ein Tor und acht Vorlagen.

Cheftrainer Elmar Schmitz: "Ich gehe davon aus, dass Luc und Mathias noch einmal zulegen werden. Wir freuen uns, dass wir beide Spieler auch in der kommenden Saison in unserem Kader haben. Mit ihren gerade mal 21 Jahren hatten sie schon im vergangenen Jahr viel Eiszeit und haben noch großes Entwicklungspotenzial. Wir werden sie auf diesem Weg weiter unterstützen."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
12.06.2024 21:46 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Krefelder EV 02.06.2023, 11:50

Krefeld zieht sich aus Oberliga zurück

Rheinländer ändern Ausrichtung beim Nachwuchsprogramm

Kein Oberliga-Eishockey mehr in der Rheinlandhalle.
Kein Oberliga-Eishockey mehr in der Rheinlandhalle. Foto: Ivo Jaschick.
Der Krefelder Eislaufverein 1981 zieht seine Mannschaft aus der Oberliga Nord zurück. Herzstück des überarbeiteten Nachwuchsprogramms wird fortan die U20-DNL-Mannschaft des Stammvereins sein, die die jungen Talente des KEV81 direkt an die Profi-Mannschaft heranführen soll.
Krefelder EV 02.02.2022, 10:43

"Zu Großem fähig"

Interview mit Krefelds Torwart Patrick Klein

Patrick Klein.
Patrick Klein.
Foto: Dirk Unverferth.
Interview Patrick Klein hütet seit dieser Saison das Tor der Krefelder Oberliga-Mannschaft. Nach einem doch etwas überraschenden 3:2-Sieg gegen die Hannover Indians sprach einer der Garanten des Erfolgs mit Ivo Jaschick:
Krefelder EV 22.11.2021, 18:44

Krefeld verpflichtet Ty Kolle

KEV reagiert auf Ausfälle

Elmar Schmitz.
Elmar Schmitz.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Der Krefelder EV hat den 21-jährigen Kanadier Ty Kolle verpflichtet. Die Rheinländer reagieren auf ihr lange Ausfallliste. Kolle wechselt von der Mount Royal University an die Westparkstraße.
Anzeige

Forum: Kommentare
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Hannover Scorpions

Andy Reiss verläng... (2)
Bayreuth Tigers

Bayreuth verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Frankfurt

Hannu Tripcke
S


Kassel

Dominic Turgeon
S


Kaufbeuren

Cole Sanford
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
23 Jahre

Luis Ludin
S
39 Jahre

Steffen Tölzer
V
34 Jahre

Sami Blomqvist
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige