Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 10.11.2013, 21:12

Niesky verliert erstes Heimspiel

Erfurt jetzt Zweiter

Tornado Niesky hat das erste Heimspiel gegen die Black Dragons Erfurt mit 2:6 verloren und bleibt mit zwei Zählern Schlusslicht der Oberliga Ost. Die Black Dragons kletterten auf den zweiten Rang.

Vor 506 Zuschauern brachte Sebastian Greulich die Gastgeber in der 14. Minute in Führung, innerhalb von nur 12 Sekunden drehten Benjamin Zech (27.) und Jan Zurek (28.) die Partie im zweiten Drittel. Marcel Linke konnte in der 29. Spielminute noch zum 2:2 ausgleichen, Adam Sergerie legte in der 36. und 42. Minute zum 4:2 der Gäste erneut vor. Petr Sikora (45.) und Andreas Nickel (56.) zeigten sich für den 6:2-Endstand der Black Dragons verantwortlich. 
Kommentar schreiben
Gast
29.10.2025 17:08 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
10.11.2013, 22:35 Uhr
EISHOCKEY.INFO
@erwin: Danke, ist korrigiert.
Bewerten:0 

10.11.2013, 22:31 Uhr
erwin (Gast)
Erfurt ist jetzt 2. und nicht 3ter
Bewerten:0 



Oberliga 25.07.2025, 16:32
Vorschau

DEB veröffentlicht den Oberliga Spielplan

Eröffnungsspiel in Memmingen - Zwischenrunde im Norden

In Memmingen findet das erste Spiel der neuen Oberliga-Saison statt.
In Memmingen findet das erste Spiel der neuen Oberliga-Saison statt. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Eishockey Oberliga startet am 18. September mit dem Spiel zwischen Memmingen und Aufsteiger Erding. Während der Modus in der Oberliga Süd unverändert bleibt, gibt es in der Oberliga Nord eine Neuerung, was die Hauptrunde angeht.
Oberliga 22.07.2025, 21:23

Falken erhalten Zulassung unter Auflagen

Sechs Punkte Abzug

Heilbronn bleibt Oberliga-Spielort.
Heilbronn bleibt Oberliga-Spielort. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Heilbronner Falken haben nach der Verhandlung vor dem DEB-Schiedsgericht die Zulassung für die Oberliga-Spielzeit 2025/2026 unter Auflagen erhalten.
Oberliga 18.07.2025, 12:28

Heilbronner Falken rufen DEB-Spielgericht an

Anhörung am Dienstag - Essen verzichtet auf weitere Maßnahmen

Bleibt Heilbronn Spielort in der Oberliga?
Bleibt Heilbronn Spielort in der Oberliga? Foto: EISHOCKEY.INFO.
Im Rahmen des Zulassungsverfahren zur Oberliga-Saison 2025/26 haben die Heilbronner Falken (Oberliga Süd) fristgerecht alle formellen Erfordernisse erfüllt, um das DEB-Spielgericht zum Entscheid des Deutschen Eishockey-Bund e.V. (DEB) anzurufen.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:30
15. Spieltag Konferenz (4)

Forum: Neueste Kommentare
Harold Kreis nomin...
Kommentare: 3
Jussi Olkinuora we...
Kommentare: 1
Kassel siegt beim ...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Kevin Gaudet
Hannover (Abgang)
Jason Bast
Kaufbeuren (Neuzugang)
Les Lancaster
Berlin (Neuzugang)

Geburtstage
30. Maximilian Vollmayer
Starbulls Rosenheim