Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 26.03.2016, 23:00

Relegation: Preussen gewinnen beim HSV

Akademiker unterliegen bei den Crocodiles

Michal Vymazal traf doppelt für Preussen und gab zwei Vorlagen.
Michal Vymazal traf doppelt für Preussen und gab zwei Vorlagen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Berliner Preussen haben in der Relegationsrunde ihr erstes Auswärtsspiel gewonnen. Beim Hamburger SV gab es für den ECC am Samstagabend ein 6:3. Die Crocodiles Hamburg setzten sich mit 3:1 gegen F.A.S.S. Berlin durch und bleiben nach vier Spielen Tabellenführer.

Die Tore für die Crocodiles schossen Markus Kankaanranta (2.), Semjon Bär (24.) und Jan Michalek (60.). Für die Akademiker konntePatrick Czajka (26.) zwischenzeitlich auf 1:2 verkürzen.

Der HSV legte gegen die Preusen in den Anfangsminuten zweimal vor. Dustin Parks (2.) und David Vycichlo (9.) trafen für die Norddeutschen. Donatas Kumeliauskas und Sebastian Pritykin (11.) glichen jeweils aus. Michal Vymazal (13.) und erneut Donatas Kumeliauskas (37.) drehten die Partie für die Berliner. Das siebte Tor im ersten Abschnitt schossen die Hamburger durch Dustin Parks (20.) zum 3:4. Weitere Tore fielen nur noch für die Preussen. Michal Vymazal (26.) und Philip Reuter (30.) trafen jeweils im Powerplay.
Kommentar schreiben
Gast
16.11.2025 16:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
26.03.2016, 23:08 Uhr
Eldras
Ein irres Spiel. Der Schiri war definitiv der schwächste Mann auf dem Eis. Wie man nach einem Drittel, was nicht sonderlich hart geführt wurde, insgesamt auf 56 Strafminuten kommt...unglaublich. Jetzt übermorgen noch drei Punkte holen, dann reicht gegen FASS ein einzelner...
Bewerten:2 



Oberliga: 16. Spieltag 14.11.2025, 22:47

Indians nach Sieg im Topspiel in Tilburg wieder Spitzenreiter

Erfolgreiches Debüt von Rico Rossi bei den Scorpions - Leipzig unterliegt Hamm

Spielszene Tilburg gegen Hannover Indians.
Spielszene Tilburg gegen Hannover Indians. Foto: Dirk Unverferth.
Am 16. Spieltag der Oberliga Nord haben die EC Hannover Indians mit einem Auswärtssieg bei den Tilburg Trappers die Tabellenführung übernommen. Die Hannover Scorpions und die Hammer Eisbären punkteten ebenfalls dreifach, während die Saale Bulls Halle einen Rückstand gegen Rostock in ein spektakuläres 6:4 drehten.
Oberliga: Sperren 11.11.2025, 22:21

Sperren für Halles Vojtech Suchomer und Hannovers Brent Aubin

Jeweils sechs Spiele

Vojtech Suchomer.
Vojtech Suchomer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vojtech Suchomer und Brent Aubin wurden vom DEB-Schiedsgericht für jeweils sechs Spiele gesperrt. Suchomer wurde für einen Kniecheck im Spiel gegen Erfurt bestraft.
Oberliga 25.07.2025, 16:32
Vorschau

DEB veröffentlicht den Oberliga Spielplan

Eröffnungsspiel in Memmingen - Zwischenrunde im Norden

In Memmingen findet das erste Spiel der neuen Oberliga-Saison statt.
In Memmingen findet das erste Spiel der neuen Oberliga-Saison statt. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Eishockey Oberliga startet am 18. September mit dem Spiel zwischen Memmingen und Aufsteiger Erding. Während der Modus in der Oberliga Süd unverändert bleibt, gibt es in der Oberliga Nord eine Neuerung, was die Hauptrunde angeht.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL LIVE
19. Spieltag Konferenz (7)
DEL2 LIVE
16. Spieltag Konferenz (6)
Oberliga 18:30
17. Spieltag Nord Konferenz (5)
Oberliga 18:00
17. Spieltag Süd Konferenz (7)

Forum: Neueste Kommentare
Straubing feiert T...
Kommentare: 1
Harrison Reed fehl...
Kommentare: 1
Justin Schütz und ...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Moritz Serikow
Hannover (Neuzugang)
Eetu Santanen
Heilbronn (Neuzugang)
Daniel Weiß
Selb (Neuzugang)

Geburtstage
19. Finn Serikow
EV Landshut
31. Timo Herden
EC Hannover Indians