Anmelden

EG Diez-Limburg 20.06.2020, 21:41

Rockets verlängern mit Jan Guryca

Auch Stenger bleibt - Busch kommt aus Hannover

Jan Guryca.
Jan Guryca.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Jan Guryca wird auch in den kommenden zwei Jahren im Tor der EG Diez-Limburg stehen. Von den Hannover Indians kommt Louis Busch. Tim Stenger bleibt ebenfalls bei den Rockets.

"Ganz ehrlich, da fehlen mir fast schon die Worte", sagt Rockets-Trainer Arno Lörsch zum Verbleib von Guryca. "Jan ist die perfekte Lösung für diese Position. Er kann enge Spiele entschieden. Er ist der Typ Mensch und Spieler, der uns bei der Herausforderung Oberliga ideal helfen kann. Ein absolut starkes Signal von ihm, bei der EGDL zu verlängern. Das zeigt, dass er sich bei uns wohl fühlt und Fuß gefasst hat. Und wer Jan kennt, der weiß, dass er diese neue Aufgabe mit vollem Einsatz und mit absoluter Leidenschaft angehen wird."

"Ich mache das entweder richtig oder gar nicht", unterstreicht auch Guryca. "Ich bin absolut heiß darauf, mit den Rockets anzugreifen. Natürlich wissen wir alle nicht genau, was da auf uns zukommt. Klar weiß ich, wie es ist, professionelles Eishockey zu spielen. Aber die Oberliga mit ihren neuen Strukturen wird sicherlich viele neue Aspekte bringen. Ich freue mich auf das Niveau, auf mehr Zuschauer, darauf, dass meine Familie jedes Auswärtsspiel im Internet verfolgen kann. Es sind viele kleine Dinge, auf die ich mich jetzt schon sehr freue."
Kommentar schreiben
Gast
02.08.2021 21:46 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
20.06.2020, 22:22 Uhr
Sir Toby
Und dann nochmit Louis Busch einen jungen Ex-Indian an Bord. Da hoffe ich gleich noch einmal, dass es mit einem Auswärtsspiel in Diez klappt!
Bewerten:2 


EG Diez-Limburg 18.07.2021, 15:11

Cheyne Matheson verlängert bei den Rockets

Topscorer bleibt in Diez-Limburg

Cheyne Matheson.
Cheyne Matheson.
Foto: Bulldogs de Liege.
Die EG Diez-Limburg hat den Vertrag mit Topscorer Cheyne Matheson verlängert. Der 29-jährige kanadische Stürmer geht damit in seine zweite Saison bei den Rockets.
EG Diez-Limburg 04.07.2021, 19:08

Noureddine Bettahar wechselt zu den Rockets

Stürmer spielte zuletzt in Bad Nauheim

Noureddine Bettahar.
Noureddine Bettahar.
Foto: City-Press.
Transfer Noureddine Bettahar verlässt den EC Bad Nauheim und spielt in der kommenden Saison für die EG Diez-Limburg.
EG Diez-Limburg 21.06.2021, 14:01

Steve Slaton verlängert bei den Rockets

Zweite Saison in Diez-Limburg

Steve Slaton.
Steve Slaton.
Foto: Andreas Chuc.
Steve Slaton geht bei der EG Diez-Limburg in seine zweite Saison. Der 40-jährige Verteidiger war im vergangenen Sommer vom EC Bad Nauheim zum Oberligisten gewechselt.
Tippspiel
DEL2 01.10.2021, 20.00
Heilbronn -
Crimmitschau

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EHC Red Bull München

Ben Street wechsel... (1)
DEL2

Derbys zum DEL2-Sa... (3)
Kölner Haie

Haie bestätigen zw... (2)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

München

Ben Street
S


Höchstadt

Kristaps Millers
S


Erfurt

Eric Wunderlich
V


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 09.09.2021, 19:30


Berlin -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
30 Jahre

Joel Keussen
V
33 Jahre

Jamie MacQueen
S
26 Jahre

Mike Schmitz
V
Weitere Geburtstage