Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 30.12.2012, 22:05

Später Sieg der Piranhas

Nordhorn schlägt Crocodiles erneut

Erst im Schlussdrittel kamen die Piranhas Rostock zu einem 4:1-Sieg gegen den Adendorfer EC. Für das Team von der Ostseeküste bereits der 17. Sieg im 18. Hauptrundenspiel. Vor 1.396 Zuschauern hielten die Gäste bis zur zweiten Pause ein torloses Unentschieden, erst in der 46. Minute traf Jens Stramkowski zur Führung der Gastgeber. Vitalij Blank (48.) und Paul stratmann (54.) erhöhten zum 3:0, ehe Markus Schneider für den AEC in der 56. Minute verkürzte. Den Schlusspunkt setzte Karol Bartanus in der 58. Minute zum 4:1-Endstand.

Der GEC Nordhorn holte mit 9:3 bei den Crocodiles Hamburg den zweiten Sieg über das Schlusslicht innerhalb von zwei Tagen. Vor 235 Zuschauern legten Daniel Hollmann (1.) und Michal Bezouska (17.) im ersten Drittel zweimal für die Gäste vor, Matthias Oertel glich in der 11. Minute zwischenzeitlich aus. Im zweiten Drittel erhöhten Anton Gluchich (22.), Ludwig Synowiec (29.), Alexander Zimbelmann (32.) und Lukas Lang (35.) zum 1:6 für die Ritter, Anton Gluchich (44.) und Michal Bezouska (48.) legten im Schlussdrittel zum 1:8 nach. Für die Crocodiles konnten Marcel Santi (49.) und Matthias Oertel (58.) im Schlussdrittel noch zweimal verkürzen, Ludwig Synowiec legte in der 56. Minute den neunten Treffer der Ritter nach.
Kommentar schreiben
Gast
14.04.2026 08:57 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Oberliga: 5. Halbfinale 12.04.2026, 21:24

Deggendorf stürmt ins Finale - Memmingen wieder in Führung

Indians drehen Spiel in Mellendorf

Spielszene Hannover Scorpions gegen Memmingen Indians.
Spielszene Hannover Scorpions gegen Memmingen Indians. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Im fünften Halbfinale der Oberliga-Playoffs setzten sich der Deggendorfer SC und die ECDC Memmingen Indians jeweils auswärts und zuhause durch. Deggendorf feierte vor heimischer Kulisse einen deutlichen 7:2-Erfolg gegen die Tilburg Trappers und erreicht das Finale. Memmingen drehte das Spiel in Mellendorf,gewann mit 5:3 und hat jetzt zwei Matchpucks.
Oberliga 10.04.2026, 23:24

Tilburg wehrt ersten Matchpuck ab - Scorpions gleichen Serie aus

Zweiter Overtime-Sieg der Niedersachsen

Tilburgs Marinaccio mit dem Siegtor.
Tilburgs Marinaccio mit dem Siegtor. Foto: Dirk Unverferth.
Im vierten Halbfinale der Oberliga Playoffs feierten die Tilburg Trappers ihren ersten Sieg gegen den Deggendorfer SC und wehren den ersten Matchpuck ab. Die Hannover Scorpions setzten sich auswärts bei den ECDC Memmingen Indians durch und gleichen die Serie zum 2:1 aus.
Oberliga: 3. Halbfinale 08.04.2026, 23:21

Scorpions und Deggendorf mit Overtime-Siegen

Niederbayern mit vier Matchpucks - Niedersachsen verkürzen gegen Memmingen

Spielszene Scorpions gegen Memmingen.
Spielszene Scorpions gegen Memmingen. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Im dritten Halbfinale der Oberliga Playoffs verkürzten die Hannover Scorpions in der Serie gegen Memmingen mit einem dramatischen 6:5-Erfolg nach Verlängerung. Im Parallelspiel setzte sich der Deggendorfer SC in der heimischen Hitzkopf Arena nach Overtime mit 2:1 gegen die Tilburg Trappers. Die Niederbayern stehen mit vier Matchpucks vor dem Finaleinzug.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:30
4. Halbfinale (1)
Oberliga 19:30
6. Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Eisbären holen sic...
Kommentare: 2
Steelers stellen A...
Kommentare: 8
Zwei Spiele Sperre...
Kommentare: 3
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Charlie Jahnke
Weißwasser (Abgang)
Tom Knobloch
Weißwasser (Abgang)
Alexis D'Aoust
Weißwasser (Abgang)

Geburtstage
33. Phil Marinaccio
Tilburg Trappers
42. Sebastian Wolsch
TecArt Black Dragons
28. Tim Lucca Krüger
EC Hannover Indians