Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 30.12.2012, 22:05

Später Sieg der Piranhas

Nordhorn schlägt Crocodiles erneut

Erst im Schlussdrittel kamen die Piranhas Rostock zu einem 4:1-Sieg gegen den Adendorfer EC. Für das Team von der Ostseeküste bereits der 17. Sieg im 18. Hauptrundenspiel. Vor 1.396 Zuschauern hielten die Gäste bis zur zweiten Pause ein torloses Unentschieden, erst in der 46. Minute traf Jens Stramkowski zur Führung der Gastgeber. Vitalij Blank (48.) und Paul stratmann (54.) erhöhten zum 3:0, ehe Markus Schneider für den AEC in der 56. Minute verkürzte. Den Schlusspunkt setzte Karol Bartanus in der 58. Minute zum 4:1-Endstand.

Der GEC Nordhorn holte mit 9:3 bei den Crocodiles Hamburg den zweiten Sieg über das Schlusslicht innerhalb von zwei Tagen. Vor 235 Zuschauern legten Daniel Hollmann (1.) und Michal Bezouska (17.) im ersten Drittel zweimal für die Gäste vor, Matthias Oertel glich in der 11. Minute zwischenzeitlich aus. Im zweiten Drittel erhöhten Anton Gluchich (22.), Ludwig Synowiec (29.), Alexander Zimbelmann (32.) und Lukas Lang (35.) zum 1:6 für die Ritter, Anton Gluchich (44.) und Michal Bezouska (48.) legten im Schlussdrittel zum 1:8 nach. Für die Crocodiles konnten Marcel Santi (49.) und Matthias Oertel (58.) im Schlussdrittel noch zweimal verkürzen, Ludwig Synowiec legte in der 56. Minute den neunten Treffer der Ritter nach.
Kommentar schreiben
Gast
03.05.2026 11:52 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Oberliga 02.05.2026, 10:10
Aktualisiert

Memmingen nach Overtime-Sieg Oberliga Meister

Brett Ouderkirk schießt die Indians in die DEL2

Memmingen feiert die Oberliga-Meisterschaft.
Memmingen feiert die Oberliga-Meisterschaft. Foto: City-Press.
Im sechsten Finalspiel der Oberliga lieferten sich die ECDC Memmingen Indians und der Deggendorfer SC einen hochdramatischen Schlagabtausch. Vor ausverkaufter Kulisse in der ALPHA COOLING-Arena am Hühnerberg setzten sich die Indians nach Verlängerung mit 6:5 und sichern sich die Oberliga-Meisterschaft.
Oberliga: 5. Finale 28.04.2026, 22:15

Deggendorf wehrt ersten Matchpuck ab

6:1-Heimerfolg in der Hitzkopf Arena

Brett Ouderkirk vom ECDC Memmingen und Brett Humberstone vom Deggendorfer SC.
Brett Ouderkirk vom ECDC Memmingen und Brett Humberstone vom Deggendorfer SC. Foto: CIty-Press.
Im fünften Finalspiel der Oberliga-Playoffs hat der Deggendorfer SC ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt und die Serie gegen die ECDC Memmingen Indians mit einem klaren 6:1-Heimsieg den ersten Matchpuck abgewehrt.
Oberliga: 4. Finale 26.04.2026, 20:47

Memmingen gewinnt viertes Finale - Indians mit drei Matchpucks

Vier Treffer im letzten Drittel sichern den Heimsieg

Im vierten Finalspiel der Oberliga-Playoffs setzten sich die ECDC Memmingen Indians vor 3.700 Zuschauern in der ALPHA COOLING-Arena am Hühnerberg mit 4:1 gegen den Deggendorfer SC durch. Nach zwei torlosen Dritteln entschieden die Gastgeber die Partie in der Schlussphase und haben jetzt drei Matchpucks.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 16:30
5. Finale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Memmingen nach Ove...
Kommentare: 8
Adler wehren erste...
Kommentare: 3
Jordan Hickmott bl...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Simon Boyko
Selb (Neuzugang)
Christian Kretschmann
Herne (Neuzugang)
Tomas Schwamberger
Kaufbeuren (Neuzugang)

Geburtstage
35. Michael Burns
Rostock Piranhas
31. Nico Sturm
Minnesota Wild
19. Max Ziergiebel
Kölner Haie