Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 25.05.2020, 11:04

Starbulls verlängern mit Quartett

Andreas Mechel, Tobias Draxinger, Simon Heidenreich und Dominik Daxlberger

Andreas Mechel.
Andreas Mechel.
Foto: City Press.
Torhüter Andreas Mechel, die Verteidiger Tobias Draxinger und Simon Heidenreich sowie der Angreifer Dominik Daxlberger laufen auch in der kommenden Saison für die Starbulls Rosenheim in der Oberliga Süd auf.
 
Andreas Mechel wechselte im Januar 2020 von den Selber Wölfen an die Mangfall und wurde innerhalb kurzer Zeit zu einem sicheren Rückhalt im Starbulls Tor. Der gebürtige Tegernseer absolvierte in der abgelaufenen Saison 15 Spiele für die Starbulls. Mit den Bietigheim Steelers gewann er zweimal den Meistertitel in den zweithöchsten deutschen Spielklassen.
 
Tobias Draxinger kam 2017 vom SC Riessersee an die Mangfall zurück. Seitdem erzielte der 35-jährige und mit 481 DEL Spielen dekorierte Draxinger in 133 Spielen insgesamt 29 Tore für die Starbulls und legte 49 Treffer auf.
 
Der 24-jährige Simon Heidenreich stand insgesamt 199-mal für Rosenheim auf dem Eis. Dabei gelangen ihm 9 Tore und 14 Assists.
 
Der gebürtige Rosenheimer Dominik Daxlberger absolvierte im Seniorenbereich 383 Partien für seine Heimatstadt. Dabei erzielte er in Summe 48 Tore und legte weitere 136 Tore für seine Teamkollegen auf. Daxlberger, der bereits im Alter von 16 Jahren im Starbulls Aufstiegsteam in die 2. Bundesliga stand, durchlief alle Stationen der Rosenheimer Nachwuchsschmiede.
Kommentar schreiben
Gast
30.06.2022 02:59 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Starbulls Rosenheim 28.06.2022, 07:11

Rosenheim verpflichtet Klemen Pretnar


Klemen Pretnar
Klemen Pretnar
Foto: City-Press.
Transfer Die Starbulls Rosenheim haben den slowenischen Nationalspieler Klemen Pretnar verpflichtet. Der 35-jährige Verteidiger wechselt aus der französischen ersten Liga an die Mangfall.
Starbulls Rosenheim 24.06.2022, 19:22

Rosenheim verpflichtet Manuel Strodel


Manuel Strodel.
Manuel Strodel.
Foto: Andreas Chuc.
Transfer Mit dem 30-jährigen Stürmer Manuel Strodel steht der nächste Neuzugang für die Starbulls Rosenheim fest. Strodel wechselt vom DEL-Aufsteiger Löwen Frankfurt an die Mangfall.
Starbulls Rosenheim 28.05.2022, 12:02

Lukas Laub verstärkt den SBR-Sturm


Lukas Laub.
Lukas Laub.
Foto: City-Press.
Transfer Mit dem 27-jährigen Lukas Laub kommt ein Rosenheimer Eigengewächs aus der DEL2 zurück an die Mangfall und verstärkt künftig die Sturmreihen der Starbulls Rosenheim.
Anzeige
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

DEL startet wieder... (10)
Blue Devils Weiden

Kurt Davis wechsel... (2)
NHL

Colorado gewinnt d... (4)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Peiting

Elias Fischbacher
T


Bayreuth

Garret Pruden
V


Tilburg

Mickey Bastings
S


Weitere Transfers


Geburtstage
33 Jahre

Pawel Dronia
V
31 Jahre

Elvijs Biezais
S
24 Jahre

Samuel Soramies
S
Weitere Geburtstage