Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Crocodiles Hamburg 04.05.2017, 12:32

Thomas Zuravlev bleibt in Hamburg

"Hamburg ist etwas Besonderes für mich"

Thomas Zuravlev.
Thomas Zuravlev.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Eine weitere Vertragsverlängerung haben die Crocodiles Hamburg bestätigt. Thomas Zuravlev wird  mindestens ein weiteres Jahr an der Elbe auf Torejagd gehen. Der 24 Jahre alte Stürmer kam in der abgelaufenen Saison auf sieben Tore und 34 Vorlagen. Mit dieser Ausbeute belegte er in der internen Scorerwertung den fünften Platz.

Crocodiles-Sportchef Sven Gösch ist sich jedoch sicher, dass man bei dem gebürtigen Hannoveraner vor allem im Offensivspiel noch mehr heraus kitzeln kann: „Wir konnten bei Thomas das Riesenpotenzial bereits sehen, aber insgesamt lief die Saison für ihn etwas unglücklich. Er musste in den Reihen oft hin und her springen und konnte sich somit nicht auf feste Reihenpartner einstellen. Wenn er zukünftig eine feste Reihe bekommt, wird er mit Sicherheit noch gefährlicher vor dem gegnerischen Tor werden.“

Für Zuravlev selber war die Entscheidung für einen Verbleib in Hamburg nicht schwer: „Es gab einige Anfragen, aber Hamburg ist etwas Besonderes für mich. Der Verein, die Stadt und vor allem die Fans, die uns immer zahlreich unterstützten, machten mir die Entscheidung leichter eine weitere Saison für die Crocodiles aufzulaufen. Wir wollen natürlich wieder in die Playoffs und wenn wir die vermeidbaren Fehler von der letzen Saison abstellen, bin ich mir sicher, dass wir einen weiteren Schritt machen können.“
Kommentar schreiben
Gast
13.05.2026 10:42 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Crocodiles Hamburg 21.04.2023, 19:31
Aktualisiert

Crocodiles vor Insolvenzantrag

150.000 Euro-Lücke durch fehlenden Hauptsponsor

Die Eishalle in Hamburg-Farmsen.
Die Eishalle in Hamburg-Farmsen. Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Crocodiles Hamburg fehlen 150.000 Euro. Grund ist ein fest eingeplanter fehlender Hauptsponsor. Die Gesellschafter haben den Beschluss gefasst kein weiteres Kapital zur Verfügung zu stellen. Die Insolvenz ist damit unvermeidbar.
Crocodiles Hamburg 12.04.2023, 13:06

Vertragsverlängerungen mit Niklas Jentsch und Nils Kapteinat

Stürmer und Torwart

Niklas Jentsch.
Niklas Jentsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Crocodiles Hamburg haben die Verträge mit Stürmer Niklas Jentsch und Torwart Nils Kapteinat um eine Spielzeit bis 2024 verlängert.
Crocodiles Hamburg 02.04.2023, 11:58

Crocodiles verabschieden sieben Spieler

Kevin Kunz erster Neuzugang

Dominik Lascheit.
Dominik Lascheit.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Crocodiles Hamburg haben bei der Saison-Abschlussfeier sieben Spieler verabschiedet: Dominik Lascheit, Adam Domogalla, Thomas Zuravlev, Wiljami Kupiainen und Raik Rennert suchen eine neue sportliche Herausforderung.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
4. Conference Halbfinale (1)
NHL
5. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Topscorer Chris Sc...
Kommentare: 1
Jonas Stettmer keh...
Kommentare: 1
Weitere Abgänge be...
Kommentare: 3
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Pierre Preto
Bad Nauheim (Neuzugang)
Jonas Neffin
Berlin (Neuzugang)
Les Lancaster
Wolfsburg (Neuzugang)

Geburtstage
26. Ties van Soest
Tilburg Trappers
23. Jayden Lammel
Stuttgart Rebels
29. Nick Halloran
Straubing Tigers