Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Einen Tag nach der Heimniederlage im Stadtduell gegen die Islanders gewannen die Rangers das Rückspiel mit 2:1. Die Edmonton Oilers kassierten gegen Arizona die elfte Heimniederlage im 22. Spiel. Colorado musste sich Montreal mit 0:3 geschlagen geben. Chicago verlor gegen Las Vegas sein drittes Spiel in Folge. Aus deutscher Sicht war nur Marco Sturm mit den Los Angeles Kings erfolgreich.
Niederlagenserie für Chicago geht weiter - Neunte Vorlage für Dominik Kahun
Andrew Shaw bejubelt das Siegtor für Montreal in Chicago. Foto: Imago.
Die Edmonton Oilers haben das "Battle of Alberta" gegen die Calgary Flames mit 1:0 gewonnen. Das Siegtor erzielte Connor McDavid auf Vorlage von Leon Draisaitl. Für die Oilers ist es der sechste Sieg aus den letzten sieben Spielen. Für Dominik Kahun und die Chicago Blackhawks geht die Niederlagenserie weiter. Gegen Montreal gab es die siebte Pleite in Folge. Der Deutsche verbuchte seine neunte Vorlage.
Thomas Greiss hat das Duell mit den New York Islanders gegen Tom Kühnhackl mit den Pittsburgh Penguins gewonnen. Das Spiel gewannen die Islanders mit 5:3, mit zwei Toren innerhalb von drei Sekunden wurde ein neuer Rekord in der National Hockey League (NHL) aufgestellt. Greiss wehrte 28 Schüsse ab, Kühnhackl blieb ohne Scorerpunkt.