Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weltmeisterschaft 2014 06.05.2014, 18:40

Eishockey-WM live auf SPORT1

34 Spiele live

Am Freitag beginnt in Weißrussland die Eishockey Weltmeisterschaft. Wie in den vergangenen Jahren können die Eishockey Fans die Spiele live auf SPORT1 sehen. 34 Spiele werden live übertragagen, davon drei exklusiv im Livestream auf SPORT1.de. Insgesamt wird im Free-TV über 80 Stunden live von der schnellsten Mannschaftssportart der Welt berichtet. Bei EISHOCKEY.INFO finden Sie unter TV-Termine die Spiele, die live übertragen werden.

Für Deutschland beginnt die WM am Samstag um 11.30 Uhr mit der ersten Partie gegen Kasachstan.  Weitere Gruppengegner der DEB-Auswahl sind Rekordweltmeister Russland (26-mal Gold), USA, Finnland,  Schweiz sowie Lettland und Gastgeber Weißrussland. Sämtliche Vorrundenspiele der deutschen Mannschaft finden in der „Minsk-Arena“ statt. Hier werden auch beide Halbfinalpaarungen, das Spiel um Platz 3 und das Finale ausgetragen.
Kommentar schreiben
Gast
07.05.2026 13:57 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Weltmeisterschaft 2014 25.05.2014, 22:58

Gruppeneinteilung der WM 2015 steht fest

Deutschland trifft auf Schweiz und Österreich

Mit Abschluss der Weltmeisterschaft in Minsk steht auch die neue Weltrangliste fest. Deutschland ist nach dem Vorrunden-Aus vom 11. auf den 13. Rang zurückgefallen, was zur Folge hat, dass die vermeintlich schwerere Gruppe bei der kommenden Weltmeisterschaft wartet. Die DEB-Auswahl tritt in Prag an und trifft unter anderem auf den Weltranglisten-Ersten Schweden, Kanada und Gastgeber Tschechien.
Weltmeisterschaft 2014 25.05.2014, 22:55

Russland ist Weltmeister

5:2 im Finale gegen Finnland

Russland ist neuer Eishockey-Weltmeister. Die Russen gewannen das Finale in Minsk am Sonntagabend mit 5:2 (1:1 2:1 2:0) gegen Finnland.
Weltmeisterschaft 2014 25.05.2014, 19:01

Schweden holt Bronze

3:0-Sieg gegen Tschechien

Durch einen 3:0-Sieg gegen Tschechien hat sich die schwedische Nationalmannschaft die Bronzemedallie gesichert. Trotz Überlegenheit der Tschechen im ersten Abschnitt machte der Titelverteidiger die Tore.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
1. Conference Halbfinale (1)
NHL
2. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Eisbären holen sic...
Kommentare: 7
Memmingen nach Ove...
Kommentare: 8
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Valentin Lehner
Deggendorf (Abgang)
Jaroslav Hafenrichter
Deggendorf (Abgang)
Lars Bergbauer
Deggendorf (Abgang)

Geburtstage
35. Julian Eichinger
ESV Kaufbeuren
27. Leon Meder
Erding Gladiators