Stürmer verlängert um zwei Jahre
Ein weiterer Akteur der vergangenen Spielzeit hat beim EC Bad Nauheim seinen Vertrag verlängert: Kyle Helms wird in den kommenden zwei Jahren für den hessischen Club auflaufen.

|
Keine Verträge für Pinizotto und Schlicht
Die Eigengewächse Tim May, Goran Pantic sowie Maximilian Spöttel werden auch in der kommenden Spielzeit das Dress des EC Bad Nauheim tragen werden. "Alle drei haben eine Zukunft und sie werden ihre Eiszeiten bei uns bekommen. Wir wollen ihre Entwicklung nachhaltig fördern und sie zu vollwertigen DEL2-Spielern ausbilden", so der neue Trainer Petri Kujala.

|
Crimmitschaus Topscorer wechselt nach Bad Nauheim
Crimmitschaus Topscorer Mac Campbell wechselt zum EC Bad Nauheim In der abgelaufenen Spielzeit bildete der 1988 in Strathroy (Ontario) / Kanada geborene Mittelstürmer in großen Teilen der Saison gemeinsam mit Harrison Reed (wechselt in die DEL zu den Straubing Tigers) das wohl offensiv stärkste Duo der DEL2.

|
Verteidiger-Talent schätzt Eishockey-Tradition
Vom Oberligisten EV Duisburg wechselt Verteidiger Maik Blankart zum EC Bad Nauheim und besetzt somit die erste der geplanten sieben U23-Positionen. "Maik ist ein junger, defensiv ausgerichteter Abwehrspieler, der bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere machen wird.

|
25-jähriger Stürmer verlängert
Daniel Oppolzer hat einen neuen Vertrag bei den Roten Teufeln unterschrieben und geht somit in seine dritte Saison in der Kurstadt. "Ich fühle mich hier sehr wohl. Das gesamte Umfeld mit den Superfans, der sehr guten Organisation sowie dem familiären Flair passt einfach. Es war mir ei

|
Wechsel aus Bietigheim
Von den Bietigheim Steelers wechselt Marco Schütz zum EC Bad Nauheim. Schütz absolvierte in der 2. Liga für Schwenningen, Heilbronn, Crimmitschau, Landshut und zuletzt Bietigheim 461 Spiele, erzielte 42 Tore und gab 79 Vorlagen bei 586 Strafminuten.

|
Rote Teufel bestätigen vier Abgänge
Petri Kujala übernimmt den Cheftrainerposten beim EC Bad Nauheim. Der 43-jährige Finne war in den vergangenen acht Jahren bei den Ravensburg Towerstars beschäftigt und hat in den vergangenen beiden Spielzeiten das Zweitliga-, beziehungsweise DEL2-Team betreut.

|
Bis 2015 in Bad Nauheim
Topscorer Matt Beca wird auch in der Saison 2014/15 das Trikot der Roten Teufel tragen und neben Dang Ringwald die zweite von vier Ausländerstellen besetzen. "Ich habe mich erneut für Bad Nauheim entschieden, da ich denke, dass wir ein gutes Team nächste Saison haben werden, das einen Schritt nach vorne in der DEL2 machen kann. Außerdem sind die Fans die lautesten der Liga und es macht sehr viel Spaß, die Heimspiele zu bestreiten", sagt der Stürmer, der zahlreiche Angebote anderer Clubs vorliegen hatte.

|

Weitere Meldungen
|
|
|