Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 16.02.2021, 12:06

18. Spieltag: München gelingt Revanche in Augsburg

Mannheim wehrt Verfolger Ingolstadt ab

Chris Bourque vom EHC Red Bull München und Michael Clarke von den Augsburger Panthern.
Chris Bourque vom EHC Red Bull München und Michael Clarke von den Augsburger Panthern. Foto: City-Press.
Der EHC Red Bull München hat das Derby bei den Augsburger Panthern mit 5:2 gewonnen und sich für die Niederlage aus der Vorwoche revanchiert. Tabellenführer Mannheim setzte sich gegen Verfolger Ingolstadt mit 4:1 durch.

John-Jason Peterka, Yasin Ehliz und Frank Mauer hatten im ersten Drittel dreimal für die Münchner vorgelegt. Adam Payerl und Maximilian Eisenmenger konnten für die Panther zweimal ausgleichen. Im Schlussabschnitt entschieden Chris Bourque (51.) und Zach Redmond (55.) die Partie für die Gäste aus München.

Beim Spiel in Mannheim hatte Florian Elias (20.) für die Adler im ersten Drittel getroffen. Tim Wohlgemuth (36.) glich für Ingolstadt im zweiten Drittel aus. In den letzten zwanzig Spielminuten sorgten Felix Schütz (42.), Markus Eisenschmid (52.) und Jason Bast (56.) für die Entscheidung.
Kommentar schreiben
Gast
18.09.2025 16:41 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


DEL 16.09.2025, 22:36

Drei Spiele Sperre für Kyle Platzer

Stockschlag im Spiel gegen Iserlohn

Kyle Platzer.
Kyle Platzer.
Foto: Sven Lägler.
Sperre Kyle Platzer von den Schwenninger Wild Wings wird nach einem Stockschlag in der 64. Spielminute im Spiel in Iserlohn für drei Spiele gesperrt und erhält eine Geldstrafe.
DEL 14.09.2025, 21:31

2. Spieltag: Berlin gewinnt in Köln - Mannheim dreht Partie in Augsburg

Dresden unterliegt Ingolstadt - München verliert gegen Bremerhaven

Spielszene Wolfsburg gegen Nürnberg.
Spielszene Wolfsburg gegen Nürnberg. Foto: City-Press.
Am 2. DEL-Spieltag überzeugte Berlin mit einem furiosen Auswärtssieg in Köln und verteidigten gemeinsam mit den Grizzlys Wolfsburg die Tabellenspitze. Die Adler Mannheim drehten in Augsburg einen Rückstand, während die Fischtown Pinguins mit einem Auswärtserfolg in München überraschten.
DEL 12.09.2025, 22:35

1. Spieltag: Kantersieg für Wolfsburg - Roosters überraschen in Ingolstadt

Derbysieg für Nürnberg

Spielszene Köln gegen München.
Spielszene Köln gegen München. Foto: Mathias M. Lehmann.
Der 1. komplette Spieltag der DEL-Saison 2025/26 bot einen spektakulären Start mit torreichen Begegnungen, Überraschungen und einem echten Ausrufezeichen der Grizzlys Wolfsburg. Während sich die Favoriten München und Mannheim schadlos hielten, sorgte Wolfsburg mit einem 9:1-Erfolg in Frankfurt für d
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
3. Spieltag (1)
19:30

Oberliga
1. Spieltag Süd (1)
20:00


Anzeige

Tippspiel 19.09.2025, 20.00

Landshut
-:-
Ravensburg

Wer gewinnt?

 
 

 69 %
 
 
31 % 


 69 %
 
 
31 % 




Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Marco Müller fällt...
Vier Wochen Pause nach Handverletzung
Bayreuth testet St...
Tigers im Trainingslager in Slany
Schwenningen verli...
0:5 gegen Lugano
News-Auswahl

DEL





Transfers

Daniel Assavolyuk
Düsseldorf (Neuzugang)
Luis Üffing
Nürnberg (Neuzugang)
Mike Mieszkowski
Herne (Neuzugang)

TV-Tipp 18.09.2025, 19:30


Frankfurt
-:-
Dresden


Geburtstage
27. Florian Krumpe
Verteidiger
20. Lars Bosecker
Verteidiger
25. Hendrik Hane
Torwart