Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 24.04.2021, 21:01

3. Viertelfinale: Mannheim, Berlin und Wolfsburg im Halbfinale


Zachary Boychuk von den Eisbären Berlin und Jake Weidner von den Iserlohn Roosters.
Zachary Boychuk von den Eisbären Berlin und Jake Weidner von den Iserlohn Roosters. Foto: City-Press.
Mannheim, Berlin und Wolfsburg komplettieren das Playoff-Halbfinale in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Mannheim holte gegen Straubing einen 0:3-Rückstand auf und gewann mit 4:3 nach Verlängerung durch ein Tor von Nicolas Krämmer (71.)

Berlin holte gegen Iserlohn einen 0:2-Rückstand nach dem ersten Drittel auf. Den zweiten Abschnitt entschieden die Eisbären mit 4:1 für sich. Matthew White und Kristopher Foucault trafen jeweils doppelt. Casey Bailey konnte für die Sauerländer verkürzen. Ryan McKiernan sorgte im Schlussabschnitt für die Entscheidung.

Auch Bremerhaven holte gegen Wolfsburg einen 0:2-Rückstand auf, musste sich in der Verlängerung aber durch ein Tor von Philip Bruggisser (66.) mit 2:3 geschlagen geben.

Im Halbfinale treffen die Niedersachsen auf Mannheim. Der andere Finalist wird zwischen Berlin und Ingolstadt ermittelt.
Kommentar schreiben
Gast
16.07.2025 22:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
25.04.2021, 11:19 Uhr
Ikke
Winner Winner Chickendinner. :D
Bewerten:3 

24.04.2021, 21:20 Uhr
fcbgarfield
Sehr schade heute die Niederlage und das damit verbundene Aus in den Playoffs aber trotzdem danke Jungs für eine wieder einmal überragende Saison und Glückwunsch nach Wolfsburg. Man muss neidlos anerkennen das die Grizzly's über die Serie gesehen das bessere Team waren. Auf geht's in der neuen Saiso...
Weiterlesen Bewerten:25 



DEL 15.07.2025, 18:12

Nate Schnarr wird ein Hai

Kanadischer Center kommt aus Finnland

Transfer Die Kölner Haie haben Nate Schnarr verpflichtet. Der kanadische Center spielte in den vergangenen zwei Jahren in der finnischen Liiga und davor insgesamt vier Jahre in der American Hockey League (AHL).
DEL 30.06.2025, 12:02

DEL Winter Game 2026 in Dresden

Eislöwen treffen auf Eisbären

Das DEL-Winter Game findet in Dresden statt.
Das DEL-Winter Game findet in Dresden statt. Foto: City-Press.
Vorschau Aktualisiert DEL-Aufsteiger Dresden trifft nicht nur im Eröffnungsspiel auf die Eisbären Berlin. Die Sachsen erwarten den Titelverteidiger auch zum DEL Winter Game 2026 am 10. Januar im Stadion von Dynamo Dresden.
DEL 30.06.2025, 11:42

DEL veröffentlicht Spielplan 2025/2026

Dresden zu Gast in Berlin - Köln erwartet München - Derby in Nürnberg

Berlin trifft im Eröffnungsspiel auf Dresden.
Berlin trifft im Eröffnungsspiel auf Dresden. Foto: City-Press.
Vorschau Aktualisiert Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat den Spielplan für die Saison 2025/2026 veröffentlicht. DEL2-Aufsteiger Dresden bestreitet das vorgezogene Eröffnungsspiel bei Meister Berlin. Finalist Köln erwartet München. Nürnberg startet mit einem Derby gegen Augsburg.
Anzeige

Tippspiel 12.09.2025, 19.30

Frankfurt
-:-
Wolfsburg

Wer gewinnt?

 
 

 83 %
 
 
17 % 


 83 %
 
 
17 % 


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Daniel Schwamberge...
Stürmer spielte zuletzt in Selb
Neue Eisarena in H...
Zwei Eisflächen - 2.500 Zuschauer
Andreas Eder wird ...
Stürmer kommt aus München
News-Auswahl

DEL





Transfers

Daniel Schwamberger
Stürmer wechselt von Selb nach Leipzig
Dennis Reimer
Stürmer verlässt Leipzig
Maximilian Söll
Verteidiger wechselt von Krefeld nach Bietigheim

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Jan Pavlu
Verteidiger
Marco Baßler
Stürmer