Anmelden

DEL 13.01.2021, 22:55

8. Spieltag: DEG gewinnt nach Verlängerung in Wolfsburg

Roosters schlagen Haie erneut

Düsseldorfs Kyle Cumiskey vor Wolfsburgs Sebastian Furchner.
Düsseldorfs Kyle Cumiskey vor Wolfsburgs Sebastian Furchner. Foto: City-Press.
Am Mittwoch wurde der 8. Spieltag mit zwei Spielen aus der Nord-Gruppe fortgesetzt. Die Düsseldorfer EG setzte sich mit 2:1 nach Verlängerung in Wolfsburg durch. Die Iserlohn Roosters setzten sich mit 6:5 erneut gegen die Kölner Haie durch.

Alexander Barta (6.) hatten die DEG in Wolfsburg in Führung geschossen. Anthony Rech (51.) glich für die Niedersachsen im Schlussdrittel aus. In der Verlängerung traf Daniel Fischbuch (63.) zum Sieg für die Rheinländer.

Iserlohn setzte sich mit 6:5 erneut gegen die Kölner Haie durch. James Sheppard (7.) legte für die Haie vor. Brent Aubin (15./22.), Casey Bailey (18.), Bobby Raymond (28.) und Brody Sutter (30.) drehten das Spiel für die Sauerländer mit fünf Toren in Folge. James Sheppard (40.) und Jason Akeson (41.) konnten für Köln auf 3:5 verkürzen. Joe Whitney (45.) machte das halbe Dutzend für die Roosters voll. Alexander Oblinger (48.) und James Sheppard (51.) sorgten mit zwei weiteren Kölner Toren für ein spannende Schlussphase.
Kommentar schreiben
Gast
06.05.2021 06:00 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
14.01.2021, 19:01 Uhr
Grizzly
Charly Fliegauf sollte endlich reagieren. Viele Fans wollten PC von Anfang an nicht und nach der verkorksten Saison war klar das er weg muss nur Charly vertraute weiter auf ihn. Jetzt geht der gleiche Mist weiter, wie lange will er noch warten? Immer wieder heißt es "die Spieler wären unter ihren Mö...
Weiterlesen Bewerten:3 

14.01.2021, 08:27 Uhr
Jagger
Zu Wolfsburg: Wenn du ein Planloses und Ratloses Eishockeyspiel sehen willst mußt du dir Wolfsburg ansehen.Ich bin nur froh das die Spiele zurzeit ohne Zuschauer sind.Ich würde mich im Arsch beissen wenn ich dafür auch noch Geld ausgeben müßte.Ich hoffe die Wolfsburger trennen sich endlich von Corti...
Weiterlesen Bewerten:5 


DEL 05.05.2021, 21:44

2. Finale: Eisbären gleichen Finalserie wieder aus

Berliner gewinnen mit 4:1 in Wolfsburg

Mathis Olimb und Leo Pföderl.
Mathis Olimb und Leo Pföderl. Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben die Playoff-Finalserie in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gegen die Grizzlys Wolfsburg mit einem 4:1-Auswärtssieg im zweiten Spiel wieder ausgeglichen.
DEL 02.05.2021, 17:35

1. Finale: Wolfsburg gewinnt nach Verlängerung in Berlin

Julian Melchiori trifft in der 78. Spielminute

Zachary Boychuk von den Eisbären Berlin und Jeffrey Likens von den Grizzlys Wolfsburg.
Zachary Boychuk von den Eisbären Berlin und Jeffrey Likens von den Grizzlys Wolfsburg. Foto: City-Press.
Mit einem 3:2-Sieg nach Verlängerung haben die Grizzlys Wolfsburg das erste Finale um die DEL-Meisterschaft in Berlin für sich entschieden. Julian Melchiori erzielte den Siegtreffer in der 78. Spielminute.
DEL 03.05.2021, 23:00

3. Halbfinale: Wolfsburg und Berlin erreichen das Finale

Ingolstadt und Mannheim ausgeschieden

Mathias Niederberger von den Eisbären Berlin, Ryan Kuffner und Louis-Marc Aubry vom ERC Ingolstadt
Mathias Niederberger von den Eisbären Berlin, Ryan Kuffner und Louis-Marc Aubry vom ERC Ingolstadt Foto: City-Press.
Aktualisiert Berlin und Wolfsburg haben das Finale in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) erreicht. Die Eisbären holten gegen Ingolstadt einen 0:2-Rückstand auf und gewannen mit 4:2. Wolfsburg setzte sich mit 2:1 in Mannheim durch.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

Regular Season (9)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
DEL2 07.05.2021, 19.30
Kassel -
Ravensburg



Fan-Trend


87 %
 
 
13 %

Weitere Spiele tippen


Wenn Du am Tippspiel teilnehmen möchtest, bitte vor der Tippabgabe anmelden.

Forum: Kommentare
DEL

2. Finale: Eisbäre... (1)
Oberliga

2. Finale: Selb gl... (16)
Adler Mannheim

Adler trennen sich... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Memmingen

Max Lukes
S


Freiburg

Lennart Otten
S


Mannheim

Björn Krupp
V


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 07.05.2021, 19:30


Berlin -
Wolfsburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Andreas Schwarz
V
21 Jahre

Eric Schuster
S
39 Jahre

Richard Mueller
S
Weitere Geburtstage

DatenschutzNutzungsbedingungenImpressum