Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Adler Mannheim 05.05.2021, 15:43

Adler trennen sich von zehn Spielern

Verhandlungen mit Kapitän Ben Smith

Cody Lampl.
Cody Lampl.
Foto: City Press.
Die Adler Mannheim haben die Trennung von zehn Spielern bekanntgegeben. Mit Kapitän Ben Smith wird über eine mögliche Fortsetzung der Zusammenarbeit verhandelt.

Die auslaufenden Verträge der Verteidiger Cody Lampl und Craig Schira werden nicht verlängert. Ebenso verlassen die Angreifer Tommi Huhtala, Brendan Shinnimin, Taylor Leier, Felix Schütz, Sean Collins und Yannik Valenti keine neuen Angebote erhalten. Der aus Heilbronn ausgeliehene Davis Koch wird die Adler ebenfalls verlassen, der Vertrag mit Verteidiger Björn Krupp wurde aufgelöst.
Kommentar schreiben
Gast
07.11.2025 11:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
05.05.2021, 17:47 Uhr
Eishockeyfreak
Manche werden gegangen, manche wollen nicht bleiben...so ist das profi geschäft eben.
Mit Wolgemuth und evtl. Holger...kommt immer was neues nach...und da wird bestimmt noch der eine oder andere knaller kommen...somit völlig entspannt..
Bewerten:5 



Adler Mannheim: 16. Spieltag 31.10.2025, 22:37

Straubing übernimmt Tabellenführung - Ingolstadt mit Torfestival gegen Köln

München stoppt Mannheims Serie - Dresden gelingt Befreiungsschlag im Kellerduell

Patrick Hager mit dem ersten Tor für München gegen Mannheim.
Patrick Hager mit dem ersten Tor für München gegen Mannheim. Foto: City-Press.
Am 16. Spieltag der DEL gab es einige überraschende Wendungen: Die Straubing Tigers setzten sich mit einem späten Sieg in Nürnberg an die Tabellenspitze, während die Adler Mannheim nach einer klaren Niederlage in München die Führung abgeben mussten.
Adler Mannheim 08.10.2025, 11:06

Kühnhackl fehlt rund vier Wochen

Mattsson, Reichen und Esposito auf dem Weg der Besserung

Tom Kühnhackl.
Tom Kühnhackl.
Foto: City-Press.
Die Adler Mannheim müssen auf Stürmer Tom Kühnhackl verzichten. Der 33-Jährige erlitt im Spiel in Nürnberg eine Beinverletzung.
Adler Mannheim 14.07.2025, 20:01

Anthony Greco wird ein Adler

US-Amerikaner kommt aus der Schweiz

Anthony Greco.
Anthony Greco.
Foto: NHL Media.
Vom EHC Biel-Bienne wechselt Anthony Greco nach Mannheim. Der 31-jährige US-Amerikaner unterschreibt einen Zweijahresvertrag.
Forum: Neueste Kommentare
Straubing baut Tab...
Kommentare: 5
Löwen trennen sich...
Kommentare: 2
Landshut gewinnt T...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Will Riedell
Bremerhaven (Abgang)
Todd Warriner
Kaufbeuren (Abgang)
Tom Pokel
Frankfurt (Neuzugang)

Geburtstage
24. Maximilian Söll
Bietigheim Steelers