Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 23.08.2015, 22:28

Ice Tigers gewinnen Turnier in Bietigheim

Niederlage der Freezers in Schweden

Spielszene Rögle gegen Hamburg.
Spielszene Rögle gegen Hamburg. Foto: Hamburg Freezers.
Aktualisiert Die Nürnberg Ice Tigers haben das Turnier in Bietigheim durch ein 4:3 nach Penaltyschießen gegen die Gastgeber gewonnen. Die Führung der Franken durch Derek Joslin (21.) drehten Justin Kelly (26.) und Jason Pinizzotto (33.) zwischenzeitlich. Noch im zweiten Abschnitt sorgten Marius Möchel (39.) und Brandon Segal (40.) mit einem Doppelschlag für die 3:2-Führung der Ice Tigers. David Wrigley glich zwei Sekunden vor Ende des letzten Drittels noch zum 3:3 aus, Patrick Reimer verwandelte den spielentscheidenden Penalty.

Die Grizzlys Wolfsburg haben beim Turnier in BIetigheim den dritten Platz belegt. Die Niedersachsen entschieden das "kleine Finale" gegen die Iserlohn Roosters mit 1:0 für sich. Das Tor des Tages erzielte Tyson Mulock in der 50. Spielminute.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
14.05.2025 08:46 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



DEL 26.04.2025, 11:57

5. Finale: Eisbären erneut Meister

Berliner gewinnen auch das fünfte Spiel deutlich gegen Köln

Jubel bei den Eisbären.
Jubel bei den Eisbären. Foto: City-Press.
Aktualisiert Die Eisbären Berlin sind alter und neuer DEL-Champion! Der Titelverteidiger gewann auch das fünfte Finale gegen die Kölner Haie deutlich mit 7:0.
DEL 25.04.2025, 15:18

Vorschau auf das 5. Finale der DEL-Playoffs

Eisbären Berlin vor dem Titelgewinn

Die Uber-Arena in Berlin.
Die Uber-Arena in Berlin. Foto: City-Press.
Vorschau Am Freitag steht in der Uber Arena das fünfte Finale der DEL-Playoffs zwischen den Eisbären Berlin und den Kölner Haien auf dem Programm. Die Berliner führen in der Best-of-Seven-Serie mit 3:1 und benötigen nur noch einen Sieg, um die Meisterschaft zu sichern.
DEL 23.04.2025, 21:57

4. Finale: Berlin feiert in Köln erneut einen Kantersieg

Eisbären sichern sich drei Matchpucks

Blaine Byron von den Eisbären Berlin und Moritz Müller von den Kölner Haien im Zweikampf.
Blaine Byron von den Eisbären Berlin und Moritz Müller von den Kölner Haien im Zweikampf. Foto: City-Press.
Im vierten Playoff-Finale der DEL haben die Eisbären Berlin die Kölner Haie in der Lanxess-Arena erneut mit 7:0 (2:0 2:0 3:0) besiegt. Vor 16.800 Zuschauern dominierten die Gäste von Beginn an und stehen nun mit 3:1 in der Best-of-Seven-Serie kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (2)
16:20

WM
Gruppe B (2)
16:20


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Alexander Oblinger
Stürmer verlässt Augsburg
Jeremy Beaudry
Verteidiger verlässt Weißwasser
Filip Varejcka
Stürmer wechselt von München nach Straubing

Anzeige

TV-Tipp 14.05.2025, 16:20


USA
-:-
Norwegen


Geburtstage
Florian Bugl
Torwart
Noah Dunham
Stürmer
Philip Hecht
Stürmer

Anzeige

Anzeige