Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dresdner Eislöwen 03.09.2020, 16:16

Rene Kramer verlängert in Dresden

Sechste Spielzeit bei den Eislöwen

Rene Kramer.
Rene Kramer.
Foto: City Press.
Die Dresdner Eislöwen setzen in der Verteidigung weiter auf Rene Kramer. Der 32-Jährige wird auch in der neuen Saison im Eislöwen-Dress auflaufen. Der gebürtige Berliner geht damit in seine sechste Spielzeit in Dresden. In der abgelaufenen Saison absolvierte der Abwehrspieler 45 Partien, erzielte dabei fünf Tore und bereitete 13 Treffer vor.

"Rene Kramer ist seit langem in Dresden. Es ist immer wichtig in einem Team Spieler zu haben, die sich mit dem Standort identifizieren und sich auch wohlfühlen. Damit gehört er zu den Führungsspielern, die in der Teamchemie eine wichtige Rolle spielen. Rene erfüllt seine ihm gestellten Aufgaben zu 100 Prozent", sagt der Sportliche Berater der Dresdner Eislöwen Marco Stichnoth.

Rene Kramer: "Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in Dresden, denn die Eislöwen und die Stadt sind zu einer zweiten Heimat für mich geworden. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl, was mir wichtig ist. Ich werde gemeinsam mit der Mannschaft alles dafür tun, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden."
Kommentar schreiben
Gast
15.11.2025 16:33 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
04.09.2020, 15:23 Uhr
Niedersedlitzer
Oh oh die Abwehr bleibt ein Schweizer Käse!!! 
Bewerten:3 



Dresdner Eislöwen 11.11.2025, 13:59

Rourke Chartier besetzt Centerposition bei den Eislöwen

29-jährige Kanadier wechselt aus Moskau

Rourke Chartier.
Rourke Chartier.
Foto: NHL Media.
Rourke Chartier wechselt aus der KHL vom HK ZSKA Moskau nach Dresden. Die Sachsen waren auf der Suche nach einem Center.
Dresdner Eislöwen 30.10.2025, 17:42

Unterkörperverletzung bei Niklas Postel

Stürmer droht mehrwöchige Pause

Niklas Postel.
Niklas Postel.
Foto: City-Press.
Niklas Postel musste das Spiel gegen Nürnberg verletzungsbedingt vorzeitig beenden. Dem Stürmer droht ein mehrwöchiger Ausfall aufgrund einer Unterkörperverletzung.
Dresdner Eislöwen 20.10.2025, 19:43

Jussi Olkinuora wechselt nach Dresden

Torhüter spielte zuletzt für Frankfurt

Jussi Olkinuora.
Jussi Olkinuora.
Foto: City-Press.
Die Dresdner Eislöwen haben sich die Dienste von Juho "Jussi" Olkinuora gesichert. Der 34-jährige finnische Torhüter spielte zuletzt bei den Löwen Frankfurt.
Forum: Neueste Kommentare
Straubing feiert T...
Kommentare: 1
Harrison Reed fehl...
Kommentare: 1
Justin Schütz und ...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Moritz Serikow
Hannover (Neuzugang)
Eetu Santanen
Heilbronn (Neuzugang)
Daniel Weiß
Selb (Neuzugang)

Geburtstage
29. Zach Tsekos
Blue Devils Weiden
33. Dominik Piskor
Bayreuth Tigers