Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 18.04.2019, 18:50

4. Conference Viertelfinale: Colorado gewinnt erneut gegen Calgary

Boston und Dallas gleichen Serien aus

J.T. Compher (Colorado) gegen Rasmus Andersson (Calgary).
J.T. Compher (Colorado) gegen Rasmus Andersson (Calgary). Foto: Imago.
Die Colorado Avalanche hat auch das zweite Heimspiel gegen die Calgary Flames mit 3:2 nach Verlängerung gewonnen und führt in der Best-of-Seven Serie mit 3:1. Boston besiegte Toronto auswärts mit 6:4 und gleicht in der Serie zum 2:2 aus. Dallas setzte sich im zweiten Heimspiel mit 5:1 gegen Nashville durch. In der Serie steht es nach vier Spielen 2:2.

Mit Philipp Grubauer im Tor gewann die Colorado Avalanche mit 3:2 nach Verlängerung gegen die Calgary Flames. Der deutsche Torhüter parierte 35 Schüsse. Die Kanadier führten durch Tore von Elias Lindholm (24.) und Derek Ryan (47.) mit 2:0. J.T. Compher (59.) und ein Doppelpack von Mikko Rantanen (58./71.) gaben dem Spiel die Wende.

In Toronto hatten Charlie McAvoy (4.) und Brad Marchand (7.) für die Bruins in den Anfangsminuten vorgelegt. Zach Hyman (18.) und Auston Matthews (22.) brachten die Maple Leafs zurück. David Pastrnak (24./25.) legte mit einem Doppelschlag für Boston wieder vor. Zdeno Chara (46.) erhöhte im Schlussdrittel auf 5:2. Auston Matthews (52.) und Travis Dermott (54.) verkürzten für Toronto auf 4:5. Joakim Nordström (60.) setzte den Schlusspunkt mit dem 6:4 in der vorletzten Spielsekunde.

Die Dallas Stars legten den Grundstein zum Sieg gegen Nashville bereits im ersten Drittel. Roope Hintz (4.), Alexander Radulov (5.), Andrew Cogliano (9.) und Mats Zuccarello (14.) trafen zum 4:0. Im zweiten Drittel baute Roope Hintz (31.) die Führung auf 5:0 aus. Der Schweizer Roman Josi markierte den Ehrentreffer für die Predators.
Kommentar schreiben
Gast
01.12.2025 01:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL 30.11.2025, 11:59

Shut-out-Sieg für Edmonton in Seattle - Colorado schlägt Montreal deutlich

Tampa Bay setzt Siegesserie bei den New York Rangers fort

Dylan Holloway erzielte das einzige Tor beim Sieg der St. Louis Blues gegen Utah.
Dylan Holloway erzielte das einzige Tor beim Sieg der St. Louis Blues gegen Utah.
Foto: NHL Media.
Tampa Bay setzte seine beeindruckende Erfolgsserie in New York, Buffalo gelang ein überraschender Auswärtssieg in Minnesota. Edmonton rehabilitierte sich für die letzte Heimklatsche mit einem Shut-out-Sieg in Seattle.
NHL: Donnerstag 28.11.2025, 12:33

Ottawa siegt im Penalty-Krimi in Las Vegas - Detroit unterliegt Nashville

Boston siegt bei den Islanders

Deutliche Heimsiege von Tampa Bay und Colorado gab es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Minnesota setzte seine beeindruckende Serie. In mehreren Partien fielen die Entscheidungen erst in der Verlängerung oder im Penaltyschießen, darunter die Duelle in Columbus und Las Vegas.
NHL 28.11.2025, 11:29

New York Rangers glänzen in Boston - Minnesota siegt erneut

Tampa Bay weiter unaufhaltsam

Die New York Rangers feierten einen beeindruckenden Auswärtssieg bei den Boston Bruins, während Minnesota seine Siegesserie mit einem Penalty-Erfolg gegen Colorado ausbaute. Tampa Bay bleibt mit dem sechsten Sieg in Folge das Team der Stunde, während Montreal die Krise der Golden Knights verschärfte.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
24. Spieltag (7)
DEL2
20. Spieltag (7)
Oberliga
22. Spieltag Nord (5)
Oberliga
22. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Köln siegt in Berl...
Kommentare: 1
Löwen trennen sich...
Kommentare: 4
Landshut bezwingt ...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jonny Tychonick
Kaufbeuren (Neuzugang)
Maxime Trepanier
Crimmitschau (Neuzugang)
Juraj Faith
Freiburg (Verlängerung)

Geburtstage
20. Raphael Rödel
Ravensburg Towerstars