Anmelden

NHL 07.03.2013, 09:44

Blackhawks das Maß aller Dinge

Maple Leafs schlagen Senators

Im 24. Saisonspiel haben die Chicago Blackhawks mit 3:2 gegen die Colorado Avalanche den 21. Sieg eingefahren und konnten in bislang jedem Spiel mindestens einen Zähler holen. Zunächst brachte Andrew Shaw die Gastgeber in der zehnten Minute in Führung, ehe John Mitchell (19.) und Matt Duchene (34.) zum 2:1 der Avalanche trafen. In Unterzahl glich Jonathan Toews in der 43. Minute aus, 50 Sekunden vor Ablauf der regulären Spielzeit traf Dan Carcillo zum Sieg der Blackhawks.

Siegreich war auch Verfolger Nummer eins, die Anaheim Ducks. Gegen die Phoenix Coyotes setzten sich die Kalifornier mit 2:0-Toren durch, haben aber bereits zehn Punkte Rückstand auf Chicago. Corey Perry (8.) und Ryan Getzlaf (60.) trafen, Andrew Cogliano scheiterte in der 26. Minute mit einem Penalty.

Eine weitere Niederlage kassierten die San Jose Sharks mit Nationaltorhüter Thomas Greiss mit 1:4 bei den Calgary Flames. Roman Cervenka traf in der fünften Minute zur Führung der Flames, Joe Thornton glich in der 34. Minute aus. Mit einem Doppelschlag entschieden Blake Comeau (43.) und Jarome Iginla (45.) die Partie innerhalb von nicht einmal zwei Minuten, Curtis Glenncross legte in der Schlussminute noch zum 4:1-Endstand ins leere Tor der Sharks nach.

Den dritten Sieg in Serie holten die Toronto Maple Leafs mit 5:4 gegen die Ottawa Senators und belegen weiterhin den fünften Tabellenplatz im Osten.Tyler Bozak (7.), Jay McClement (8.) und James van Riemsdyk (22.) brachten die Gastgeber zunächst mit 3:0 in Führung, Mika Zibanejad (23.) und Zac Smith (42.) verkürzten für die Senators. Für die Entscheidung sorgten Phil Kessel (44.) und Nazem Kadri (51.) mit dem 5:2, Daniel Alfredsson (53.) und Colin Greening (59.) konnten nur noch zum 5:4-Endstand verkürzen.
Kommentar schreiben
Gast
19.06.2021 20:17 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

NHL 18.06.2021, 09:35

Tampa Bay dreht Serie gegen Islanders

Canadiens gleichen gegen Las Vegas aus

Tampa Bay hat die Serie gegen die New York Islanders gedreht. Nach der Auftaktniederlage gewann Tampa Bay die folgenden beiden Spiele mit 4:2 und 2:1. Die Montreal Canadiens habe die Serie gegen Las Vegas ausgeglichen.
NHL 15.06.2021, 07:51

Auftaktsieg im Halbfinale für Golden Knights

4:1 gegen Montreal

Die Vegas Golden Knights sind in der Nacht von Montag auf Dienstag mit einem 4:1-Sieg in die Playoff-Halbfinalserie gegen die Montreal Canadiens gestartet.
NHL 14.06.2021, 12:02

Islanders gewinnen erstes Halbfinale

2:1-Sieg bei den Tampa Bay Lightning

Die New York Islanders haben das erste Playoff-Halbfinale in Tampa mit 2:1 gewonnen. Mathew Barzal (33.) und Ryan Pulock (46.) hatten für die Gäste vorgelegt. In der Schlussminute konnte Tampa Bay mit einem sechsten Feldspieler im Powerplay durch Brayden Point (60.) verkürzen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

3. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 20.06.2021, 02.00
New York -
Tampa Bay

Wer gewinnt?

 
 

 58 %
 
 
42 % 

Spiel anzeigen


 58 %
 
 
42 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
SC Riessersee

Pat Cortina wird T... (1)
EC Bad Nauheim

Leon Köhler verlän... (1)
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Ravensburg

Sam Herr
S


Rosenheim

Zach Hamill
S


Straubing

Jeremy Williams
S


Weitere Transfers


Geburtstage
35 Jahre

Cody Lampl
V
25 Jahre

Erik Keresztury
S
Weitere Geburtstage