Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 16.02.2012, 08:00

Boston siegt in Montreal

Florida unterliegt Ottawa deutlich

Die Boston Bruins haben sich bei den Montreal Canadiens mit 4:3-Toren durchgesetzt und liegen weiterhin auf Rang zwei im Osten. Andrew Ference traf vor 21.273 Zuschauern zur Führung der Gäste, Matthieu Darche konnte in der 22. Minute in Unterzahl ausgleichen. Keine vier Minuten später lagen die Bruins nach einem Treffer von Benoit Pouliot (26.) wieder vorne, Patrice Bergeron legte in der 35. Minute zum 3:1 nach. Im schlussdrittel konnten Max Pacioretty (44.) und Erik Cole (52.) für die Canadiens ausgleichen, Tyler Seguin entschied die Begegnung im Penaltyschießen zugunsten der Bruins.

Mit 3:1-Toren setzten sich die Vancouver Canucks gegen die Colorado Avalanche durch. Bereits nach 13 Sekunden traf David Booth zur Führung der Gastgeber, Erik Johnson glich in der 31. Minute aus. Vor 18.890 Zuschauern trafen Jannik Hansen (54.) und Alexandre Burrows (59.) spät zum 3:1-Sieg der Canucks.

Eine 2:6-Schlappe kassierten die Florida Panthers gegen die Ottawa Senators. Vor 14.038 Zuschauern brachte Jim O'Brien die Senators mit seinem ersten NHL-Tor in der sechsten Minute in Führung, Shawn Matthias konnte in der 12. Minute für die Panthers ausgleichen. Entscheidend war das zweite Drittel, in dem die Kanadier durch Kaspars Daugavins (26.), Brian Butler (28.) und Daniel Alfredsson (35.) auf 4:1 davon zogen. Milan Michalek legte in der 42. Minute zum 5:1 nach, drei Minuten später verkürzte Sean Bergenheim für die Panthers und in der 55. Minute traf Filip Kuba zum 6:2-Endstand der Senators.

Die Pittsburgh Penguins unterlagen gegen die Anaheim Ducks überraschend mit 1:2-Toren. Vor 18.482 Zuschauern gingen die Gastgeber durch Jordan Staal in der siebten Minute in Führung, Corey Perry glich in der 40. Minute für die Ducks aus. Den Siegtreffer erzielte Teemu Selänne mit seinem 19. Saisontor in der 48. Spielminute.
Kommentar schreiben
Gast
30.11.2025 17:50 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL 30.11.2025, 11:59

Shut-out-Sieg für Edmonton in Seattle - Colorado schlägt Montreal deutlich

Tampa Bay setzt Siegesserie bei den New York Rangers fort

Dylan Holloway erzielte das einzige Tor beim Sieg der St. Louis Blues gegen Utah.
Dylan Holloway erzielte das einzige Tor beim Sieg der St. Louis Blues gegen Utah.
Foto: NHL Media.
Tampa Bay setzte seine beeindruckende Erfolgsserie in New York, Buffalo gelang ein überraschender Auswärtssieg in Minnesota. Edmonton rehabilitierte sich für die letzte Heimklatsche mit einem Shut-out-Sieg in Seattle.
NHL: Donnerstag 28.11.2025, 12:33

Ottawa siegt im Penalty-Krimi in Las Vegas - Detroit unterliegt Nashville

Boston siegt bei den Islanders

Deutliche Heimsiege von Tampa Bay und Colorado gab es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Minnesota setzte seine beeindruckende Serie. In mehreren Partien fielen die Entscheidungen erst in der Verlängerung oder im Penaltyschießen, darunter die Duelle in Columbus und Las Vegas.
NHL 28.11.2025, 11:29

New York Rangers glänzen in Boston - Minnesota siegt erneut

Tampa Bay weiter unaufhaltsam

Die New York Rangers feierten einen beeindruckenden Auswärtssieg bei den Boston Bruins, während Minnesota seine Siegesserie mit einem Penalty-Erfolg gegen Colorado ausbaute. Tampa Bay bleibt mit dem sechsten Sieg in Folge das Team der Stunde, während Montreal die Krise der Golden Knights verschärfte.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL LIVE
24. Spieltag (7)
DEL2 LIVE
20. Spieltag (7)
Oberliga LIVE
22. Spieltag Nord (5)
Oberliga LIVE
22. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Landshut bezwingt ...
Kommentare: 1
Ingolstadt erobert...
Kommentare: 7
Eislöwen trennen s...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jonny Tychonick
Kaufbeuren (Neuzugang)
Maxime Trepanier
Crimmitschau (Neuzugang)
Juraj Faith
Freiburg (Verlängerung)

Geburtstage
24. Karel Klikorka
Tölzer Löwen
19. Mika Mensink
Tilburg Trappers
20. Damian Snoeren
Tilburg Trappers