Anmelden

NHL 16.10.2016, 08:38

Coyotes gewinnen Auftaktspiel gegen Flyers

Kühnhackl schlägt Holzer - Islanders verlieren erneut

Tobias Rieder.
Tobias Rieder.
Foto: NHL Media.
Tobias Rieder hat das Auftaktspiel mit den Phoenix Coyotes gegen die Philadelphia Flyers mit 4:3 nach Verlängerung gewonnen. Für Dennis Seidenberg und Thomas Greiss gab es mit den New York Islanders gegen die Washington Capitals die zweite Niederlage in Folge. Titelverteidiger Pittsburgh Penguins feierte mit Tom Kühnhackl gegen die Anaheim Ducks mit Korbinian Holzer den zweiten Sieg zum Saisonstart. Alle deutschen Spieler blieben ohne Scorerpunkt

Oliver Ekman-Larsson entschied die Partie zwischen den Arizona Coyotes und den Philadelphia Flyers in Verlängerung. Die Coyotes hatten nach Toren von Shane Doan (9.), Martin Hanzal (15.) und Brad Richardson (21.) in Unterzahl mit 3:1 in Führung gelegen. Michael Raffl (13.) hatte zwischenzeitlich für die Flyers zum 1:1 ausgeglichen, Wayne Simmonds (27.) und Matt Read (45.) sicherten Philadelphia einen Punkte nach der regulären Spielzeit.

Zwei Tore von Daniel Winnik (12./48.) brachten den Washington Capitals den 2:1-Sieg über die New York Islanders. Ryan Strome (14.) traf im Powerplay für die Islanders. Thomas Greiss wehrte 26 Schüsse im Tor der islanders ab. Philipp Grubauer kam bei den Capitals nicht zum Einsatz.

Tom Kühnhackl gewann das Duell gegen Korbinian Holzer. Ian Cole (12.), Conor Sheary (23.) und Phil Kessel (28.) trafen für die Penguins gegen Anaheim, bei denen Cam Fowler (15.) und Corey Perry (31.) erfolgreich waren.

Bei den Toronto Maple Leafs blieb Rookie Auston Matthews im zweiten Spiel ohne Torerfolg, die Maple Leafs gewannen aber gegen die Boston Bruins mit 4:1. Die Tore für Kanadier schossen diesmal Connor Brown (3.), Mitchell Marner (12.), James van Riemsdyk (14.) und Milan Michalek (44.). Für Boston konnte David Pastrnak (18.) auf 1:3 verkürzen.
Kommentar schreiben
Gast
17.06.2021 22:01 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

NHL 15.06.2021, 07:51

Auftaktsieg im Halbfinale für Golden Knights

4:1 gegen Montreal

Die Vegas Golden Knights sind in der Nacht von Montag auf Dienstag mit einem 4:1-Sieg in die Playoff-Halbfinalserie gegen die Montreal Canadiens gestartet.
NHL 14.06.2021, 12:02

Islanders gewinnen erstes Halbfinale

2:1-Sieg bei den Tampa Bay Lightning

Die New York Islanders haben das erste Playoff-Halbfinale in Tampa mit 2:1 gewonnen. Mathew Barzal (33.) und Ryan Pulock (46.) hatten für die Gäste vorgelegt. In der Schlussminute konnte Tampa Bay mit einem sechsten Feldspieler im Powerplay durch Brayden Point (60.) verkürzen.
NHL 11.06.2021, 18:56

Las Vegas komplettiert das Halbfinale

Golden Knights gewinnen sechstes Spiel

Die Vegas Golden Knights komplettieren das Playoff-Halbfinale in der National Hockey League (NHL). Im sechsten Spiel setztenb sich die Ritter mit 6:3 gegen Colorado und Philipp Grubauer durch.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

2. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 44 %
 
 
56 % 

Spiel anzeigen


 44 %
 
 
56 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Höchstadt

Jannik Herm
S


Lindau

Michal Bezouska
S


Weitere Transfers


Geburtstage
28 Jahre

Florin Ketterer
V
21 Jahre

Johannes Brunner
S
Weitere Geburtstage