Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

Edmonton Oilers 22.06.2019, 11:21

Einladung für Leon Hüttl nach Edmonton

Frankfurter nimmt am Development Camp des NHL-Teams teil


Leon Hüttl.
Leon Hüttl.
Foto: City Press.

Leon Hüttl wurde von den Edmonton Oilers eingeladen, am Development Camp des NHL-Teams teilzunehmen. Das Camp, an dem vor allem die Nachwuchstalente der Oilers teilnehmen, findet vom 24. bis 27. Juni in Edmonton statt.

Leon Hüttl: "Die Einladung bedeutet mir unglaublich viel. Das ist mehr als einfach nur eine Belohnung für die harte Arbeit der vergangenen Monate. Für mich wird ein Traum wahr. Ich werde versuchen, so viel wie möglich von dem Camp mitzunehmen und einfach alles geben, um einen guten Eindruck zu hinterlassen und die Löwen würdig zu repräsentieren."
 
Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: "Wir sind sehr stolz darauf, dass Leon zum Camp der Oilers eingeladen worden ist. Durch die sehr gute Arbeit unseres Trainerstabs und der gesamten Organisation der Löwen hat sich Leon im vergangenen Jahr zu einem international angesehenen Toptalent entwickelt. Die hervorragenden guten Leistungen von Leon bei den Löwen und die sehr guten Verbindungen der Löwen-Verantwortlichen mit den Verantwortlichen der Oilers machen es jetzt möglich, dass Leon am Camp der Oilers teilnimmt. Gleichzeitig ist dies ein großartiges Zeichen für den Weg in die Zukunft der Löwen Frankfurt."

Kommentar schreiben
Gast
19.07.2019 00:03 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


Edmonton Oilers 01.07.2019, 23:46

Mike Smith wird Teamkollege von Leon Draisaitl

37-jähriger Torhüter spielte zuletzt in Calgary


Mike Smith.
Foto: NHL-Media.
Transfer Mike Smith wechselt nach zwei Jahren von den Calgary Flames zu den Edmonton Oilers. Der 37-jährige Torhüter hat einen Jahresvertrag bei den Oilers unterschrieben.

Edmonton Oilers 07.04.2019, 13:00

Aufstieg in den "Hockey Olymp"

Leon Draitsaitl erzielt 50. Saisontreffer im letzten Saisonspiel


Leon Draisaitl.
Foto: NHL Media.
Nachdem Draisaitl Junior als eines der größten deutschen Eishockeytalente 2012 in die USA zog, wurde ihm eine tolle Zukunft prophezeit! Die Zukunft wurde aber noch rosiger als die meisten gedacht hatten.
▸ Weiterlesen ▸ Kommentare (2)

Edmonton Oilers 29.03.2019, 11:50

Leon Draisaitl knackt die 100-Punkte Marke

47. Saisontor und 54. Vorlage


Leon Draisaitl.
Foto: NHL Media.
Leon Draisaitl hat als erster deutscher Spieler die 100-Punkt Marke in der National Hockey League (NHL) durchbrochen. Bei der 2:3-Niederlage gegen die Dallas Stars erzielte der Deutsche sein 47. Saisontor und gab seine 54. Vorlage.
▸ Kommentare (1)

Tippspiel: Wer gewinnt?
Augsburger Panther
-
EHC Red Bull München



Fan-Trend anzeigen


44 %
 
 
56 %

Bayreuth Tigers
-
Tölzer Löwen



Fan-Trend anzeigen


24 %
 
 
76 %

Washington Capitals
-
St. Louis Blues



Fan-Trend anzeigen


73 %
 
 
27 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Dritte Spielzeit a... (1)
ECC Preussen Berlin

Berlin zieht sich ... (2)
EC Harzer Falken

Insolvenzplan ange... (1)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

Tölzer Löwen

Marco Pfleger
S


Eispiraten Crimmitschau

David Kuchejda
S


Hannover Scorpions

Nico Schnell
V


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by MagentaSport
DEL 13.09.2019, 19:30

-

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
36 Jahre

Fredrik Eriksson
V
30 Jahre

Dominic Walsh
S
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de

Umfrage

Welche deutschen Mannschaften erreichen das CHL-Achtelfinale?







München








Augsburg








Mannheim








München und Augsburg








Mannheim und Augsburg








Mannheim und München








Alle drei Mannschaften








Weiß nicht




▸ Ergebnis