Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 09.10.2015, 14:29

Herbe Niederlage für Boston

Minnesota dreht 1:4-Rückstand in Denver

Die Boston Bruins sind mit einer 2:6-Pleite gegen die Winnipeg Jets in die Saison gestartet. David Krejci brachte die Gastgeber in der sechsten Minute noch in Führung, im zweiten Abschnitt drehten Mark Scheifele (26.), Blake Wheeler (30.) und Drew Stafford (38.) die Partie für die Jets. Die Hoffnung auf die Wende, die David Pastrnak mit dem 2:3 in der 42. Minute nährte, währte keine vier Minuten. Dann war Chris Thorburn mit dem 2:4 zur Stelle (46.), Nicolas Petan (50.) und Alexander Burmistrov (57.) legten für die Jets nach.

Eine 0:3-Niederlage kassierten die Pittsburgh Penguins bei den Dallas Stars. Mattias Janmark (2.), Ales Hemsky (26.) und Jamie Benn (53.) trafen für die Texaner, bei denen Schlussmann Antti Niemi mit 37 abgewehrten Torschüssen herausragte.

Mit 1:4 lagen die Minnesota Wild bei den Colorado Avalanche nach zwei Dritteln im Hintertreffen, konnten die Partie aber mit vier Toren in fünf Spielminuten im Schlussdrittel drehen. Jarome Iginla (14.), Erik Johnson (18.) und Gabriel Landeskog (19.) legten im ersten Abschnitt zum 3:0 der Avalanche vor. Nachdem Zach Parise in der 27. Minute verkürzte, stellte John Mitchell keine zwei Minuten später den alten Abstand wieder her. Durch zweimal Zach Parise (46. und 51.), Nino Niederreiter (48.) und Thomas Vanek (50.) kamen die Wild noch zum 5:4-Sieg.

Die weiteren Ergebnisse: Buffalo Sabres - Ottawa Senators 1:3, Tampa Bay Lightning - Philadelphia Flyers 3:2 nach Verlängerung, St. Louis Blues - Edmonton Oilers 3:1 und Nashville Predators - Carolina Hurricanes 2:1.
Kommentar schreiben
Gast
27.11.2025 19:47 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL 26.11.2025, 10:41

Erneute Heim-Klatsche für Edmonton

Oilers unterliegen Dallas mit 3:8

Wyatt Johnston sammelte drei Punkte für Dallas.
Wyatt Johnston sammelte drei Punkte für Dallas.
Foto: NHL Media.
Zweieinhalb Wochen nach der deutlichen Niederlage gegen Colorado kassierten die Edmonton Oilers gegen Dallas die nächste Heim-Klatsche. Die texanischen Gäste setzten sich vor 18.347 Zuschauern mit 8:3 durch.
NHL 25.11.2025, 08:34

Florida feiert Schützenfest - Niederlagen für Detroit und Ottawa

Zweiter Heimsieg für die New York Rangers

Vierfacher Torschütze für Utah: Logan Cooley.
Vierfacher Torschütze für Utah: Logan Cooley.
Foto: NHL Media.
Während die Tampa Bay Lightning ihre Siegesserie vor heimischer Kulisse ausbauten, sorgten die Florida Panthers mit acht Treffern in Nashville für das torreichste Spiel des Abends.
NHL: Sonntag 23.11.2025, 12:22

Edmonton gewinnt Final-Neuauflage in Florida - Kantersieg für Buffalo

Stützle schießt Ottawa zum Sieg in San Jose - Toronto verliert kanadisches Duell in Montreal

Tim Stützle erzielt den Siegtreffer für Ottawa in San Jose.
Tim Stützle erzielt den Siegtreffer für Ottawa in San Jose. Foto: Imago.
Die Edmonton Oilers haben die Final-Neuauflage bei den Florida Panthers mit 6:3 für sich entschieden. Die Buffalo Sabres sorgten mit einem 9:3 gegen Chicago für das torreichste Spiel des Wochenendes. Minnesota setzt seine Siegesserie mit einem klaren 5:0 in Pittsburgh fort.
Forum: Neueste Kommentare
Ingolstadt erobert...
Kommentare: 3
Eislöwen trennen s...
Kommentare: 1
Löwen trennen sich...
Kommentare: 3
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Dylan Plouffe
Landshut (Neuzugang)
Chris Straube
Leipzig (Neuzugang)
Niklas Sundblad
Dresden (Abgang)

Geburtstage
20. Jakob Peukert
ESV Kaufbeuren
20. Dean Döge
EC Bad Nauheim