Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 09.10.2015, 14:29

Herbe Niederlage für Boston

Minnesota dreht 1:4-Rückstand in Denver

Die Boston Bruins sind mit einer 2:6-Pleite gegen die Winnipeg Jets in die Saison gestartet. David Krejci brachte die Gastgeber in der sechsten Minute noch in Führung, im zweiten Abschnitt drehten Mark Scheifele (26.), Blake Wheeler (30.) und Drew Stafford (38.) die Partie für die Jets. Die Hoffnung auf die Wende, die David Pastrnak mit dem 2:3 in der 42. Minute nährte, währte keine vier Minuten. Dann war Chris Thorburn mit dem 2:4 zur Stelle (46.), Nicolas Petan (50.) und Alexander Burmistrov (57.) legten für die Jets nach.

Eine 0:3-Niederlage kassierten die Pittsburgh Penguins bei den Dallas Stars. Mattias Janmark (2.), Ales Hemsky (26.) und Jamie Benn (53.) trafen für die Texaner, bei denen Schlussmann Antti Niemi mit 37 abgewehrten Torschüssen herausragte.

Mit 1:4 lagen die Minnesota Wild bei den Colorado Avalanche nach zwei Dritteln im Hintertreffen, konnten die Partie aber mit vier Toren in fünf Spielminuten im Schlussdrittel drehen. Jarome Iginla (14.), Erik Johnson (18.) und Gabriel Landeskog (19.) legten im ersten Abschnitt zum 3:0 der Avalanche vor. Nachdem Zach Parise in der 27. Minute verkürzte, stellte John Mitchell keine zwei Minuten später den alten Abstand wieder her. Durch zweimal Zach Parise (46. und 51.), Nino Niederreiter (48.) und Thomas Vanek (50.) kamen die Wild noch zum 5:4-Sieg.

Die weiteren Ergebnisse: Buffalo Sabres - Ottawa Senators 1:3, Tampa Bay Lightning - Philadelphia Flyers 3:2 nach Verlängerung, St. Louis Blues - Edmonton Oilers 3:1 und Nashville Predators - Carolina Hurricanes 2:1.
Kommentar schreiben
Gast
19.11.2025 23:27 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL 19.11.2025, 08:14

John-Jason Peterka trifft doppelt bei Utah-Niederlage in San Jose

Detroit schlägt Seattle -

Doppeltorschütze JJ Peterka.
Doppeltorschütze JJ Peterka.
Foto: NHL Media.
John-Jason Peterka traf doppelt und sicherte Utah einen Punkt beim Spiel in San Jose. Moritz Seider gab eine Vorlage beim Heimsieg der Detroit Red Wings gegen Seattle. Philip Grubauer kam nicht zum Einstz.
NHL 18.11.2025, 07:51

Florida gewinnt Torfestival gegen Vancouver - Boston unterliegt Carolina

Edmonton verliert in Buffalo

Olen-Zellweger erzielte den Siegtreffer für Anaheim gegen Utah.
Olen-Zellweger erzielte den Siegtreffer für Anaheim gegen Utah.
Foto: NHL Media.
Während die Florida Panthers in einem wahren Offensivfeuerwerk die Vancouver Canucks bezwangen, endete die Siegesserie der Boston Bruins im heimischen TD Garden gegen die Carolina Hurricanes.
NHL 16.11.2025, 18:17

Pittsburgh gewinnt zweites Spiel in Stockholm gegen Nashville

Draisaitl trifft in der Overtime - Florida verliert das Sunshine State Derby

Leon Draisaitl.
Leon Draisaitl.
Foto: NHL Media.
Moritz Seider punktete mit zwei Vorlagen für Detroit, Leon Draisaitl erzielte das Siegtor für Edmonton. In mehreren Spielen fiel die Entscheidung erst in der Verlängerung oder im Penaltyschießen.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
38. Spieltag (1)
CHL
Achtelfinale (3)

Forum: Neueste Kommentare
Justin Schütz und ...
Kommentare: 3
Straubing feiert T...
Kommentare: 1
Harrison Reed fehl...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Nik Armstrong-Kingcade
Riessersee (Neuzugang)
Cody Porter
Kaufbeuren (Neuzugang)
Kaspars Daugavins
Kassel (Neuzugang)

Geburtstage
31. Jesper Öhrvall
Rostock Piranhas
30. Charlie Gerard
Nürnberg Ice Tigers
39. Moritz Müller
Kölner Haie