Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 15.04.2016, 10:23

Islanders und Sharks holen Heimvorteil

Shut-outs für Capitals und Stars

Thomas Greiss parierte 42 Schüsse der Florida Panthers.
Thomas Greiss parierte 42 Schüsse der Florida Panthers.
Foto: NHL Media.
Die Washington Capitals sind mit einem 2:0-Sieg gegen die Philadelphia Flyers in die Playoffs gestartet. John Carlson (37.) in Überzahl und Jay Beagle (57.) trafen für die Caps, für die Philipp Grubauer nicht zum Einsatz kam.

Auch die Dallas Stars haben einen "zu null" Sieg eingefahren. Gegen die Minnesota Wild setzten sich die Stars mit 4:0-Toren durch. Radek Faksa (24.), Jason Spezza (33.), Patrick Eaves (55.) und Jamie Benn (57.) trafen für die Texaner.

Thomas Greiss setzte sich mit den New York Islanders bei den Florida Panthers mit 5:4-Toren durch. Der 30-jährige Schlussmann wehrte 42 Torschüsse der Panthers ab. Durch Teddy Purcell (2.), Jussi Jokinen (14.) und Reilly Smith (22.) legten die Panthers dreimal vor, Brock Nelson (7.), Frans Nielsen (17.) und John Tavares (40.) glichen jeweils aus. Im Schlussdrittel brachten Kyle Okposo (43.) und Ryan Storme (47.) die Islanders vorentscheidend mit 5:3 in Führung, Reilly Smith konnte mit seinem zweiten Tor in der 47. Minute nur noch zum 4:5-Endstand für die Gastgeber verkürzen.

Auch die San Jose Sharks sind mit einem Auswärtssieg in die Playoffs gestartet. im Derby bei den Los Angeles Kings kamen die Sharks zu einem 4:3-Sieg. Die frühe Führung der Kings durch Jake Muzzin (3.) drehten Joe Pavelski (7.) und Brent Burns (27.). Durch Treffer von Jeff Carter (28.) und Trevor Lewis in Unterzahl (38.) lagen die Kings zwischenzeitlich mit 3:2 in Führung, ehe Tomas Hertl (38.) und Joe Pavelski (41.) für den Sieg der Sharks sorgten.
Kommentar schreiben
Gast
01.12.2025 00:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL 30.11.2025, 11:59

Shut-out-Sieg für Edmonton in Seattle - Colorado schlägt Montreal deutlich

Tampa Bay setzt Siegesserie bei den New York Rangers fort

Dylan Holloway erzielte das einzige Tor beim Sieg der St. Louis Blues gegen Utah.
Dylan Holloway erzielte das einzige Tor beim Sieg der St. Louis Blues gegen Utah.
Foto: NHL Media.
Tampa Bay setzte seine beeindruckende Erfolgsserie in New York, Buffalo gelang ein überraschender Auswärtssieg in Minnesota. Edmonton rehabilitierte sich für die letzte Heimklatsche mit einem Shut-out-Sieg in Seattle.
NHL: Donnerstag 28.11.2025, 12:33

Ottawa siegt im Penalty-Krimi in Las Vegas - Detroit unterliegt Nashville

Boston siegt bei den Islanders

Deutliche Heimsiege von Tampa Bay und Colorado gab es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Minnesota setzte seine beeindruckende Serie. In mehreren Partien fielen die Entscheidungen erst in der Verlängerung oder im Penaltyschießen, darunter die Duelle in Columbus und Las Vegas.
NHL 28.11.2025, 11:29

New York Rangers glänzen in Boston - Minnesota siegt erneut

Tampa Bay weiter unaufhaltsam

Die New York Rangers feierten einen beeindruckenden Auswärtssieg bei den Boston Bruins, während Minnesota seine Siegesserie mit einem Penalty-Erfolg gegen Colorado ausbaute. Tampa Bay bleibt mit dem sechsten Sieg in Folge das Team der Stunde, während Montreal die Krise der Golden Knights verschärfte.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
24. Spieltag (7)
DEL2
20. Spieltag (7)
Oberliga
22. Spieltag Nord (5)
Oberliga
22. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Köln siegt in Berl...
Kommentare: 1
Löwen trennen sich...
Kommentare: 4
Landshut bezwingt ...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jonny Tychonick
Kaufbeuren (Neuzugang)
Maxime Trepanier
Crimmitschau (Neuzugang)
Juraj Faith
Freiburg (Verlängerung)

Geburtstage
20. Raphael Rödel
Ravensburg Towerstars