Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 21.11.2016, 09:24

Korbinian Holzer verliert Derby mit den Ducks

Washington unterliegt Columbus ohne Grubauer

Korbinian Holzer.
Korbinian Holzer.
Foto: NHL-Media.
Die Anaheim Ducks mit Korbinian Holzer haben das Derby mit den Los Angles mit 2:3 verloren. Nach einem torlosen Anfangsdrittel trafen Drew Doughty (23.) und Jeff Carter (33./34.) in den zweiten zwanzig Spielminuten. Antoine Vermette (44.) und Rickard Rakell (49.) brachten die Ducks im Schlussabschnitt wieder auf 2:3 heran. Die Kings brachten den knappen Vorsprung über die Zeit. Holzer stand bei einem Gegentor auf dem Eis.

Los Angeles konnte durch den Auswärtssieg bei den Ducks nach Punkten mit Anaheim gleichziehen. Zusammen mit den Edmonton Oilers liegen alle drei Clubs punktgleich an der Spitze der Pacific Division. Anaheim behält aber trotz der Niederlage die Tabellenführung.

Die New York Rangers verloren gegen die Florida Panthers mit 2:3 nach Penaltyschießen. Chris Kreider (14.) und Mika Zibanejad (42.) hatten für die Rangers in der regulären Spielzeit zweimal vorgelegt. Keith Yandle (35.) und Aaron Ekblad (48.) glichen für Florida aus. Im Shoot-out vergaben Mats Zuccarello und Brandon Pirri für die Rangers, Vincent Trocheck und Aleksander Barkov konnte für die Panthers verwandeln.

Die Detroit Red Wings verloren ihr viertes Spiel in Serie. In der heimischen Joe Louis Arena unterlagen die Red Wings mit 2:3 gegen die Calgary Flames. Nach dem ersten Durchgang lagen die Gastgeber noch einem Tor von Tomas Tatar (9.) noch in Führung. Garnet Hathaway (24.) glich für die Flames nach der Pause aus. Matt Stajan (43.) brachte die Gäste im Schlussabschnitt erstmals in Front. Anthony Mantha (48.) brachte Detroit zurück ins Spiel. Den Siegtreffer für Calgary markierte Mikael Backlund in der 53. Spielminute.

Die Carolina Hurricanes kamen gegen die Winnipeg Jets zu ihrem dritten Sieg in Folge. Elias Lindholm (7.) und Viktor Rask (24.) hatten für die Canes vorgelegt. Mark Scheifele (50.) sorgte mit den Anschlusstreffer für eine spannende Schlussphase, in der Noah Hanifin (59.) für die Entscheidung sorgte.

Den vierten Sieg in Serie gab es für die Columbus Blue Jackets gegen die Washington Capitals, bei denen Philipp Grubauer nicht zum Einsatz kam. Die Tore für die Blue Jackets erzielten Nick Foligno (27.), Brandon Dubinsky (41.) und Alexander Wennberg (60.). Niklas Bäckström (4.) und Alexander Ovechkin (31.) hatten Washington zwischenzeitlich in Führung geschossen.

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 13:54 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

NHL 19.04.2024, 09:57

Paarungen für erste Playoff-Runde stehen fest

Start am Samstag

Vorschau In der National Hockey League (NHL) stehen die Paarungen für die erste Playoff-Runde fest, die am Samstag beginnen wird.
NHL 17.04.2024, 14:09

Playoff-Teilnehmerfeld komplett

Washington löst das letzte Ticket vor Detroit

In der National Hockey League (NHL) ist das Teilnehmerfeld für die anstehenenden Playoffs komplett. Washington löste mit einem 2:1-Sieg bei den Philadelphia Flyers das letzte Ticket. Detroit hat die Playoffs verpasst.
NHL 07.04.2024, 10:10

Edmonton Oilers lösen Playoff-Ticket

Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen Endrunde

Die Edmonton Oilers haben mit einem 6:2-Sieg gegen Colorado das Playoff-Ticket gelöst. Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen die Endrunde.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

4. Finale (1)



DEL2 20:00

6. Finale (1)



OL 20:00

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.30

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 72 %
 
 
28 % 

Spiel anzeigen


 72 %
 
 
28 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Oberliga

4. Finale: Scorpio... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Selb

Michael Bitzer
T


Duisburg

Dominik Piskor
S


Crimmitschau

Alexander Vladelchtchikov
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige