Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Harzer Falken 01.01.2019, 18:31

Harzer Falken verpflichten Bobby Sokol

Ersatz für verletzten Zach Josepher

Transfer Die Harzer Falken haben den 26-jährigen US-Amerikaner Robert "Bobby" Sokol verpflichtet von der EG Diez-Limburg verpflichtet. Sokol soll den verletzten Zach Josepher ersetzen.

"Bobby ist ein Kämpfer mit guten Anlagen. Und wer in der Regionalliga West 2,5 Punkte pro Spiel erzielt, kann so schlecht nicht sein." freut sich Trainer Arno Lörsch, dass die Verpflichtung des Stürmers quasi auf der Busfahrt in Richtung Herne fix gemacht werden konnte.

Bereits in der Saison 2017/2018 spielte er für den Regionalligisten EC Lauterbach, bei dem er in 12 Spielen 13 Tore und 15 Torvorlagen auf sein Konto brachte. Letzte Saison zog es ihn dann nach einem kurzen Gastspiel in der 2. Französischen Liga zur EG Diez-Limburg. In sechs Spiele erzielte Soko. 7 Tore und gab 8 Torvorlagen. Ein persönliches Schicksal beorderte ihn zurück nach Amerika. Da die Passunterlagen noch immer bei Diez-Limburg liegen, war der Transfer schnell möglich.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
16.05.2025 12:28 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EC Harzer Falken 16.12.2019, 19:15

Nathan Robinson spielt für die Falken

Stürmer hält sich bereits seit Wochen in Braunlage fit

Nathan Robinson.
Nathan Robinson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Harzer Falken haben Nathan Robinson verpflichtet. Der pfeilschnelle Angreifer kommt von Kooperationspartner Saale Bulls Halle an den Wurmberg und wird mit der Rückennummer 8 auflaufen.
EC Harzer Falken 12.07.2019, 13:19

Insolvenzplan angenommen

Harzer Falken spielen in der Regionalliga

In Braunlage wird weiter Eishockey gespielt.
In Braunlage wird weiter Eishockey gespielt. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Harzer Falken spielen in der kommenden Saison in der Regionalliga Nord. Am Freitag wurde der Insolvenzplan der Braunlager vor dem Amtsgericht Goslar einstimmig angenommen.
EC Harzer Falken 18.04.2019, 09:13

Falken planen für die Regionalliga Nord

Vorbereitungszeit ist zu knapp

Die Eishalle in Braunlage.
Die Eishalle in Braunlage. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Harzer Falken werden in der Saison 2019/20 nicht am Spielbetrieb der Oberliga Nord teilnehmen. Die benötigte Vorbereitungszeit ist zu knapp, die Deckung der Kosten noch nicht darstellbar. Daher wird die Mannschaft eine Liga tiefer, in der Regionalliga Nord, melden.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (2)
16:20

WM
Gruppe B (2)
16:20


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Carson Briere
Stürmer wechselt nach Peiting
Jonne de Bonth
Stürmer verlässt Tilburg
Marius Demmler
Stürmer wechselt von Hamm nach Herne

Anzeige

TV-Tipp 16.05.2025, 20:20


Schweiz
-:-
Norwegen


Geburtstage
Nico Geidl
Stürmer
Frederik Cabana
Stürmer
Kristian Hufsky
Torwart

Anzeige

Anzeige