Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
CHL 28.08.2021, 21:32

2. Spieltag: Niederlagen für Mannheim und München

Adler verlieren bei Lukko Rauma - Bullen geben Spiel bei Rögle BK aus der Hand

Die Adler Mannheim und der EHC Red Bull München haben ihre Spiele am 2. Spieltag der Champions Hockey League (CHL) am Samstagabend verloren.

Mannheim kassierte bei Lukko Rauma eine 1:5-Niederlage. Das einzige Tor der Adler erzielte Joonas Lehtivuori in der 42. Spielminute zum 1:2.

München musste bei Rögle BK eine unglückliche 3:4-Niederlage einstecken. Die Bullen führten nach Toren von Ben Street (4.), Frederik Tiffels (34.) und Konrad Abeltshauser (35.) bis zur letzten Spielminute mit 3:2. Marco Kasper glich 20 Sekunden vor dem Spielende aus. Mit einem Penaltyschuss drehte Adam Tambellini das Spiel sechs Sekunden vor der Schlusssirene.
Kommentar schreiben
Gast
20.11.2025 17:52 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


CHL 19.11.2025, 21:56

Ingolstadt erreicht das Viertelfinale - Bremerhaven ausgeschieden

Grenoble überrascht in Göteborg

Spielszene Salzburg gegen Ingolstadt.
Spielszene Salzburg gegen Ingolstadt. Foto: EC Red Bull Salzburg.
Bei den Rückspielen in der ersten Playoff-Runde der Champions Hockey League (CHL) mussten die beiden letzten deutschen Vertreter Niederlagen einstecken. Bremerhaven verlor mit 2:5 in Tampere und ist damit ausgeschieden. Ingolstadt musste sich mit 3:4 in Salzburg geschlagen geben, erreicht aber nach dem Sieg im Hinspiel das Viertelfinale.
CHL: Mittwoch 12.11.2025, 22:22

Ingolstadt dominiert Salzburg - Zug feiert Kantersieg gegen Prag

Lukko Rauma dreht Partie in Norwegen

Salzuburgs Michael Raffl und Ingolstadts Alex Breton.
Salzuburgs Michael Raffl und Ingolstadts Alex Breton. Foto: Manuel Mackinger - EC Red Bull Salzburg.
Am Mittwoch wurde das Achtelfinale der Champions Hockey League fortgesetzt. Der ERC Ingolstadt und der EV Zug feierten deutliche Siegen. Lukko Rauma drehte das Spiel bei den Storhamar Dragons im Schlussdrittel.
CHL: Dienstag 11.11.2025, 22:52

Bremerhaven unterliegt Ilves knapp - Lulea feiert Offensiv-Feuerwerk

Bern siegt bei Brynäs

Christian Wejse hatte die Pinguins zwischenzeitlich in Führung gebracht.
Christian Wejse hatte die Pinguins zwischenzeitlich in Führung gebracht.
Foto: Jasmin Wagner.
Die Fischtown Pinguins lieferten Ilves Tampere im Achtelfinal-Hinspiel einen harten Kampf, mussten sich aber knapp geschlagen geben.
Forum: Neueste Kommentare
Justin Schütz und ...
Kommentare: 3
Straubing feiert T...
Kommentare: 1
Harrison Reed fehl...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Karl Gärtner
Dresden (Abgang)
Lukas Vantuch
Leipzig (Neuzugang)
Nik Armstrong-Kingcade
Riessersee (Neuzugang)

Geburtstage
23. David Kirchhoff
Stuttgart Rebels
27. Kazuki Lawlor
EV Lindau Islanders
29. Daniel Fießinger
ESV Kaufbeuren