Anmelden

Anzeige
Anzeige
DEL 05.01.2021, 10:43

5. Spieltag: Wild Wings und Adler weiter ungeschlagen

Schwenningen schlägt Straubing - Mannheim siegt in Ingolstadt

Die Schwenninger Wild Wings und die Adler Mannheim sind nach dem 5. Spieltag weiter ungeschlagen. Die Schwarzwälder besiegten die Straubing Tigers am Montagabend mit 5:2. Mannheim setzte sich in Ingolstadt mit 3:2 nach Penaltyschießen durch. Am Donnerstag treffen Mannheim und Schwenningen im Topspiel aufeinander.

Troy Bourke (3.) und Tylor Spink (8.) hatten für die Wild Wings in den Anfangsminuten getroffen. Andreas Eder (29.) konnte für die Tigers im zweiten Drittel verkürzen. Troy Bourke (37.) stellte noch vor der zweiten Pause den alten Abstand wieder her. Im Schlussdrittel gelang Tyler Spink (44.) sein zweiter Treffer zum 4:1. Antoine Laganiere (50.) markierte den zweiten Treffer für die Niederbayern. In Unterzahl setzte Andresas Thuresson (52.) den Schlusspunkt zum 5:2.

Die Adler verspielten in Ingolstadt einen 2:0-Vorsprung. Joonas Lehtivuori (6.) und David Wolf (16.) hatten für die Mannheimer im ersten Drittel vorgelegt. Wayne Simpson (17.) und Tim Wohlgemuth (40.) brachten die Panther zurück. Das letzte Drittel und die Verlängerung verliefen torlos. Im Penaltyschießen sicherte Nicolas Krämmer den Zusatzpunkt für die Adler.
Kommentar schreiben
Gast
02.12.2021 11:23 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
05.01.2021, 12:02 Uhr
Brhv
Das Spiel wurde nicht durch die 2 Mannschaften entschieden, was die beiden Herrn Schiedsrichter da zusammengepfiffen haben geht garnicht. Körperkontakt im Eishockey wird jetzt bestraft. 56 Minuten Strafzeit !!!!!
Bewerten:5 


DEL 30.11.2021, 22:44

Düsseldorf und München siegen auswärts

Nachholspiele am Dienstag

Ben Street von Red Bull München und Emil Quaas vom ERC Ingolstadt.
Ben Street von Red Bull München und Emil Quaas vom ERC Ingolstadt. Foto: City-Press.
Am Dienstagabend wurden zwei Spiele in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) nachgeholt. Die Düsseldorfer EG gewann ein Spiel vom 16. Spieltag mit 4:1 bei den Nürnberg Ice Tigers.
DEL 28.11.2021, 21:16

26. Spieltag: Mannheim gewinnt Topspiel gegen München

Kantersieg für Ingolstadt - Derbysiege für Krefeld und Bietigheim - Haie gewinnen auch in Augsburg

(L-R) Yasin Ehliz von Red Bull München, Andrew Desjardins von den Adlern Mannheim und Patrick Hager von Red Bull München.
(L-R) Yasin Ehliz von Red Bull München, Andrew Desjardins von den Adlern Mannheim und Patrick Hager von Red Bull München. Foto: City-Press.
Die Adler Mannheim haben das Gipfeltreffen am 26. Spieltag gegen den EHC Red Bull München mit 3:2 nach Verlängerung gewonnen. Zweimal glichen die Adler einen Rückstand aus. In der Overtime traf Nigel Dawes zum Sieg für die Mannheimer.
DEL 26.11.2021, 23:11

25. Spieltag: Niederlagen für München und Mannheim

Bietigheim unterliegt Berlin - Düsseldorf schlägt Ingolstadt - Schwenningen setzt Erfolgsserie fort

Spielszene Bremerhaven gegen Mannheim.
Spielszene Bremerhaven gegen Mannheim. Foto: Jasmin Wagner.
Tabellenführer München hat sein Heimspiel am Freitag gegen die Krefeld Pinguine mit 3:4 nach Penaltyschießen verloren. Die Bullen eine 3:1-Führung ab. Bracco glich in der Schlussminute für die Gäste aus. Im Penaltyschießen sicherte Alexander Bergström den Zusatzpunkt für Krefeld.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

14. Spieltag (1)



DEL 19:30

27. Spieltag (1)



NHL

Regular Season (6)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 03.12.2021, 01.00
Carolina -
Ottawa

Wer gewinnt?

 
 

 94 %
 
 
6 % 

Spiel anzeigen


 94 %
 
 
6 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bad Tölz

Denis Miller
S


Bremerhaven

Robin Palka
S


Bremerhaven

Nick Aichinger
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 02.12.2021, 19:30


München -
Mannheim

Weitere TV-Termine

Geburtstage
19 Jahre

Alessandro Schmidbauer
V
31 Jahre

Steve Hanusch
V
29 Jahre

Sven Gäbelein
S
Weitere Geburtstage