Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Adler Mannheim 02.05.2019, 13:14

Acht Meister verlassen Mannheim

Thomas Larkin und Andrew Desjardins verlängern

Luke Adam.
Luke Adam.
Foto: City Press.
Neben den bereits feststehenden Wechseln von Chet Pickard und Garrett Festerling (beide Grizzlys Wolfsburg) und Chad Kolarik (EC Red Bull Salzburg) werden mit Andreas Bernard, Brendan Mikkelson, Tim Bernhardt, Alex Lambacher und Luke Adam fünf weitere Akteure den neuen Deutschen Meister verlassen.

Thomas Larkin, der die Adler in Spiel fünf zum Titel schoss, verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um drei Jahre, Andrew Desjardins bleibt den Adlern eine weitere Spielzeit erhalten.
Kommentar schreiben
Gast
06.05.2026 18:44 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Adler Mannheim 06.05.2026, 16:20

Adler verabschieden sieben Spieler

Ergebnis der Abschlussgespräche

Johan Mattsson.
Johan Mattsson.
Foto: City-Press.
Mit Johan Mattsson, William Worge Kreü, Brendan O'Donnell, Kevin Bicker, Alex Ruuttu, Leon Willerscheid und Kimi Saffran sieben Spieler die Adler Mannheim verlassen.
Adler Mannheim 06.05.2026, 11:58

Brooks Macek wird ein Adler

Erster Neuzugang in Mannheim

Brooks Macek.
Brooks Macek.
Foto: NHL Media.
Brooks Macek kehrt aus der KHL nach Deutschland zurück und wird sich dem amtierenden Vizemeister anschließen. Bei den Adlern hat der Silber-Medaillen-Gewinner von 2018 einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben.
Adler Mannheim 29.04.2026, 21:34

Adler müssen auf Maximilian Heim verzichten

Gehirnerschütterung im dritten Finale

Maximilian Heim.
Maximilian Heim.
Foto: CIty-Press.
Die Adler Mannheim müssen bis auf Weiteres auf Angreifer Maximilian Heim verzichten. Der 22-Jährige zog sich in Spiel drei der Finalserie gegen die Eisbären Berlin eine Gehirnerschütterung zu.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
2. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Eisbären holen sic...
Kommentare: 7
Memmingen nach Ove...
Kommentare: 8
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Yuma Grimm
Regensburg (Abgang)
Pierre Preto
Regensburg (Abgang)
Leon Kreps
Leipzig (Neuzugang)

Geburtstage
29. Julian Napravnik
Iserlohn Roosters
31. Andreas Schwarz
EV Landshut
30. Adam Brooks
EHC Red Bull München