Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hamburg Freezers 16.10.2012, 09:31

Colin Murphy fällt vier Wochen aus

David Wolf gesperrt - Mathieu Roy freigesprochen

Die Hamburg Freezers müssen vier Wochen auf Angreifer Colin Murphy verzichten. Der 32-Jährige hat sich bei der 1:3-Niederlage der Hanseaten in Straubing an der linken Schulter verletzt. Untersuchungen ergaben nun einen Kapselriss im Schultergelenk, der Murpy zu einer vierwöchigen Pause zwingt.

David Wolf wurde nach seiner Spieldauer-Disziplinarstrafe aus dem Spiel bei den Iserlohn Roosters für zwei Partien gesperrt. Damit fehlt der 23-Jährige am kommenden Wochenende gegen Hannover und in Düsseldorf. Das DEL-Schiedsgericht bestätigte mit seinem Urteil den Vorwurf des Checks zum Kopf- und Nackenbereich.

Das Verfahren gegen Mathieu Roy wurde vom Disziplinarausschuss der DEL eingestellt. Dem Verteidiger konnte kein irregulärer Check gegen Mark Bell im Gastspiel bei den Iserlohn Roosters angewiesen werden. Die Sauerländer hatten ein Ermittlungsverfahren gegen Roy beantragt, die Aktion wurde im Spiel von den Schiedsrichtern nicht geahndet.
Kommentar schreiben
Gast
13.05.2026 22:29 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Hamburg Freezers 24.05.2016, 23:38

Rettung der Freezers gescheitert

Anschutz Entertainment Group wird keine Lizenz beantragen

Alle Versuche der Fans die Freezers zu retten sind gescheitert.
Alle Versuche der Fans die Freezers zu retten sind gescheitert. Foto: City Press.
Alle Versuche die Hamburg Freezers zu retten sind gescheitert. Die Anschutz Entertainment Group (AEG), Eigentümer der Hamburg Freezers, hat entschieden, wie bereits am 18 Mai angekündigt, keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Team zu beantragen.
Hamburg Freezers 18.05.2016, 12:48

Freezers beantragen keine Lizenz

"Zwei Teams in einer Liga kein gangbarer Weg"

Die Anschutz Entertainment Group als Eigentümer der Hamburg Freezers hat entschieden, nach derzeitigem Stand keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Team zu beantragen. ''Der Besitz von zwei Eishockey-Teams in derselben Liga stellt sich nicht mehr als gangbarer Weg dar, was bedauerlicherweise zu dieser schwierigen Entscheidungen geführt hat'', so Tom Miserendino, President & CEO der Eigentümergesellschaft.
Hamburg Freezers 02.05.2016, 16:01

Spielertausch zwischen Freezers und Adlern

David Wolf und Martin Buchwieser wechseln die Clubs

David Wolf.
David Wolf.
Foto: City Press
Stürmer David Wolf wechselt von den Hamburg Freezers nach Mannheim, von den Adlern geht Martin Buchwieser den umgekehrten Weg und läuft künftig für die Hanseaten auf.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
4. Conference Halbfinale (1)
NHL
5. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Christoph Kabitzky...
Kommentare: 1
Lars Bergbauer wir...
Kommentare: 1
Topscorer Chris Sc...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Andrej Bires
Bad Nauheim (Abgang)
Christopher Fischer
Bad Nauheim (Abgang)
Justin MacPherson
Bad Nauheim (Abgang)

Geburtstage
26. Ties van Soest
Tilburg Trappers
23. Jayden Lammel
Stuttgart Rebels
29. Nick Halloran
Straubing Tigers