Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie

Haie verlängern vier Verträge

Sieben Spieler verlassen die Domstadt

Johannes Salmonsson.
Johannes Salmonsson.
Foto: City Press.
Die Kölner Haie haben die Verträge mit Johannes Salmonsson, Jean-Francois Boucher, Hannibal Weitzmann und Maximilian Faber verlängert. Der Kader für die kommende Spielzeit umfasst damit bereits drei Torhüter, sieben Verteidiger und acht Angreifer. Noch keine Entscheidungen sind bei Danny Syvret und Felix Köllejan getroffen.

Einen bestehenden Vertrag für die kommende Spielzeit hatten bereits die Torhüter Gustaf Wesslau und Daniar Dshunussow, die Verteidiger Shawn Lalonde, Pascal Zerressen, Fredrik Eriksson, Alexander Sulzer, Torsten Ankert und Moritz Müller, sowie die Angreifer Nickolas Latta, Patrick Hager, Ryan Jones, Marcel Ohmann, Philip Gogulla und Sebastian Uvira.

Neben Mirko Lüdemann (EISHOCKEY INFO berichtete) werden auch Charlie Stephens, Alexander Weiß, Andreas Falk, Per Aslund, Dragan Umicevic und Jason Williams die Haie verlassen.
Stand: 12.04.2016, 11:25 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
03.07.2026 04:44 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (1)
12.04.2016, 12:45 Uhr
Jenny
Schade das umicevic geht. Ein guter Flügelstürmer. Viel Erfolg allen.
Bewerten:8 



Kölner Haie

Köln verlegt Heimspiel nach Krefeld

LANXESS arena belegt - Verschiebung nicht möglich

Die Yayla Arena in Krefeld.
Die Yayla Arena in Krefeld. Foto: Sylvia Heimes.
Die Kölner Haie verlegen ihr Heimspiel gegen Klagenfurt am 12. September nach Krefeld. Hintergrund ist ein Konzert in der Lanxess arena, das am darauffolgenden Tag stattfindet und umfangreiche Umbaumaßnahmen im Vorfeld erforderlich macht. Eine Verschiebung des Spieltermins ist nicht möglich.
Kölner Haie Transfer

Haie verpflichten Markus Ljungh

Schwede wechselt aus Linköping

Die Kölner Haie haben den schwedischen Stürmer Markus Ljungh unter Vertrag genommen. Der 35-jährige Center wechselt vom schwedischen Erstligisten Linköping HC an den Rhein.
Kölner Haie Transfer

Carlos Händel wechselt nach Köln

Junger Verteidiger kehrt aus Nordamerika zurück

Carlos Händel.
Carlos Händel.
Foto: NHL Media.
Mit dem jungen Verteidiger Carlos Händel haben die Kölner Haie den nächsten Neuzugang verpflichtet. Der 19-Jährige kehrt nach zwei Jahren aus Nordamerika zurück.
Forum: Neueste Kommentare
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Jakob Peukert
ECDC Memmingen Indians
Leon Gromov
Heilbronner Falken
Leon Bauhof
Heilbronner Falken

Geburtstage
22. Matej Leden
Löwen Frankfurt
36. Veli-Matti Vittasmäki
Kölner Haie
29. Pascal Aquin
Hannover Scorpions