Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 19.03.2020, 11:58

Weitere Personalentscheidungen bei den Roosters

Julian Lautenschläger bleibt - Sechs Abgänge - Weitere Personalien offen

Julian Lautenschläger.
Julian Lautenschläger.
Foto: City Press.
Transfer Julian Lautenschlager hat sich mit den Iserlohn Roosters auf ein weiteres Engagement am Seilersee verständigt. "Ich bin sehr froh, dass wir uns darauf einigen konnten. Ich fühle mich in Iserlohn auf und neben dem Eis sehr wohl, die Kommunikation untereinander ist optimal", sagt der 23-Jährige.

Den Angreifern Mike Halmo und Michael Clarke wurden Angebote zur Vertragsverlängerung unterbreitet, beide prüfen derzeit parallel weitere Optionen. "Beide waren in der abgelaufenen Saison absolut positive Erscheinungen. Wir befinden uns in guten Gesprächen und werden zeitnah Ergebnisse präsentieren können", betont Manager Christian Hommel.

Nicht zu beurteilen ist die Lage bei Stürmer Mike Hoeffel und Verteidiger Daine Todd, die an Unterkörperverletzungen laborieren. "Da lässt sich noch keine Prognose treffen. Wir dürfen nicht vergessen, dass das auch für den Spieler keine einfache Situation ist", merkt Christian Hommel an.

Kein neues Vertragsangebot haben Daniel Weiß, Alex Petan, Christopher Rumble, Anthony Peters, Alexej Dmitriev und Jamie MacQueen erhalten.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
21.06.2024 03:26 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Iserlohn Roosters 20.06.2024, 12:46

Roosters verpflichten Zach Osburn

Verteidiger spielte zuletzt in Tschechien

Transfer Die Iserlohn Roosters verpflichten zur kommenden Saison Verteidiger Zach Osburn. Der 27-jährige US-Amerikaner war in der vergangenen Saison in der tschechischen Liga aktiv.
Iserlohn Roosters 24.05.2024, 20:53

Trainerteam der Rooster bleibt zusammen

Doug Shedden, Pierre Beaulieu und Cameron MacDonald

Pierre Beaulieu.
Pierre Beaulieu.
Foto: City Press.
Neben Headcoach Doug Shedden, der seinen Vertrag bereits unmittelbar nach der Saison verlängert hatte, werden auch Pierre Beaulieu als Associated Coach sowie Cameron MacDonald als Goalie- und Videocoach an den Seilersee zurückkehren.
Iserlohn Roosters 23.05.2024, 14:02

Hendrik Hane wechselt zu den Roosters

Kevin Reich verlässt Iserlohn

Hendrik Hane.
Hendrik Hane.
Foto: City-Press.
Transfer Andreas Jenike steht mit Hendrik Hane ein neuer Gespannpartner zur Seite. Hane wechselt von der Düsseldorfer EG an den Seilersee und ersetzt damit Kevin Reich, der die Roosters nach einer Saison wieder verlassen wird.
Anzeige

Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Nolan Zajac wechse... (2)
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Selb

Josh Winquist
S


Straubing

Nicolas Geitner
V


Bayreuth

Michal Spacek
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
24 Jahre

Ludwig Nirschl
S
38 Jahre

Kevin Schmidt
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige