Anmelden

Iserlohn Roosters 19.03.2020, 11:58

Weitere Personalentscheidungen bei den Roosters

Julian Lautenschläger bleibt - Sechs Abgänge - Weitere Personalien offen

Julian Lautenschläger.
Julian Lautenschläger.
Foto: City Press.
Transfer Julian Lautenschlager hat sich mit den Iserlohn Roosters auf ein weiteres Engagement am Seilersee verständigt. "Ich bin sehr froh, dass wir uns darauf einigen konnten. Ich fühle mich in Iserlohn auf und neben dem Eis sehr wohl, die Kommunikation untereinander ist optimal", sagt der 23-Jährige.

Den Angreifern Mike Halmo und Michael Clarke wurden Angebote zur Vertragsverlängerung unterbreitet, beide prüfen derzeit parallel weitere Optionen. "Beide waren in der abgelaufenen Saison absolut positive Erscheinungen. Wir befinden uns in guten Gesprächen und werden zeitnah Ergebnisse präsentieren können", betont Manager Christian Hommel.

Nicht zu beurteilen ist die Lage bei Stürmer Mike Hoeffel und Verteidiger Daine Todd, die an Unterkörperverletzungen laborieren. "Da lässt sich noch keine Prognose treffen. Wir dürfen nicht vergessen, dass das auch für den Spieler keine einfache Situation ist", merkt Christian Hommel an.

Kein neues Vertragsangebot haben Daniel Weiß, Alex Petan, Christopher Rumble, Anthony Peters, Alexej Dmitriev und Jamie MacQueen erhalten.
Kommentar schreiben
Gast
25.06.2021 03:02 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Iserlohn Roosters 24.06.2021, 11:29

Dieter Orendorz verlässt Iserlohn

Abschied nach 12 Jahren

Dieter Orendorz.
Dieter Orendorz.
Foto: City Press.
Transfer Verteidiger Dieter Orendorz verlässt die Iserlohn Roosters nach 12 Jahren. 434 DEL-Spiele bestritt der 28-Jährige für die Roosters, hat die viertmeisten DEL-Partien für den Club aus dem Sauerland bestritten, acht Tore erzielt und 29 Treffer vorbereitet.
Iserlohn Roosters 21.06.2021, 14:10

Roosters verabschieden sich von Jake Weidner

Stürmer verlässt Iserlohn nach vier Jahren

Jake Weidner.
Jake Weidner.
Foto: City-Press.

Die Iserlohn Roosters verabschieden sich von Jake Weidner. Der Stürmer, der insgesamt vier Spielzeiten lang am Seilersee aktiv war, wird in der kommenden Spielzeit nicht nach Iserlohn zurückkehren.

Iserlohn Roosters 16.06.2021, 17:06

Brad Gratton wird Co-Trainer

Ehemaliger Stürmer spielte in Füssen und Hamburg

Die Iserlohn Roosters haben einen neuen Co-Trainer für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Der 51 Jahre alte Italo-Kanadier Brad Gratton wird Cheftrainer Brad Tapper assistieren.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

6. Halbfinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 26.06.2021, 02.00
Tampa Bay -
New York

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
Iserlohn Roosters

Dieter Orendorz ve... (1)
Heilbronner Falken

Falken verplichten... (4)
NHL

Matchpucks für Mon... (2)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Freiburg

Marcel Kurth
S


Füssen

Leon Dalldush
S


Iserlohn

Dieter Orendorz
V


Weitere Transfers


Geburtstage
23 Jahre

Vincent Rebel
S
20 Jahre

Louis Habel
V
28 Jahre

Henry Haase
V
Weitere Geburtstage