Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 28.03.2014, 22:11

1. Halbfinale: Heimsiege zum Auftakt

Bremerhaven und Rosenheim legen vor

Die Fischtown Pinguins Bremerhaven und die Starbulls Rosenheim haben die Auftaktspiele des Play-Off Halbfinals für sich entschieden. Die Pinguins schlugen den EV Landshut mit 3:2, die Starbulls setzten sich gegen die Bietigheim Steelers mit 5:3-Toren durch.

Mit einem 3:2-Heimsieg sind die Fischtown Pinguins Bremerhaven gegen den EV Landshut ins Halbfinale gestartet. Nach 17 Minuten brachte Marian Dejdar die Gastgeber zunächst in Führung, 85 Sekunden später war Andreas Geipel zum Ausgleich zur Stelle. Nur weitere 30 Sekunden später war die Partie für Bremerhavens Andrew McPherson wegen Bandenchecks mit einer Spieldauer-Disziplinarstrafe beendet, die Bayern konnten aus der fünfminütigen Überzahl jedoch kein Kapital schlagen. Mit seinem zweiten Tor war Marian Dejdar in der 28. Minute zur erneuten Führung der Gastgeber zur Stelle, Elia Ostwald glich in der 45. Minute abermals aus. Das Siegtor der Pinguins erzielte Mark Kosick in der 50. Spielminute.

Vor 3.222 Zuschauern haben sich die Starbulls Rosenheim gegen die Bietigheim Steelers mit 5:3 durchgesetzt. Zunächst gingen die Steelers durch David Wrigley in der 16. Minute in Führung, Shawn Weller (22.) und Robin Weihager (26.) drehten die Partie zu Beginn des zweiten Drittels. Nach dem Ausgleich durch Alexej Dmitriev in der 29. Minute legten Norman Hauner (40.) und Kim Staal (48.) zum 4:2 der Starbulls erneut vor. In der 51. Minute konnte Gregory Squires an alter Wirkungsstätte für die Steelers zum 3:4 verkürzen, Shawn Weller war acht Sekunden vor Spielende zum 5:3-Endstand zur Stelle. 

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 01:35 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
29.03.2014, 23:33 Uhr
Korrekturleser (Gast)
@ronny: erstens: das Zeichen " ;-) " steht bei den meisten für Augenzwinkern u.s.w. - soll heissen: ist nicht so ernst gemeint - lass uns gemeinsam darüber schmunzeln . o.s.ä. !!! Ansonsten sende ich Dir noch einen Vorrat an Trennzeichen; ........------------,,,,,,,,,,,,,,, sowie an Großbuchstabe...
Weiterlesen Bewerten:4 

29.03.2014, 13:52 Uhr
ronny (Gast)
Korrekturleser wen sie das so sehn dürften das viele in stadions nicht singen was sie ja machen also und sagt da wer was gegen ne also locker danke sind in so viel stadion die gesänge
Bewerten:1 

29.03.2014, 10:58 Uhr
Korrekturleser (Gast)
@Fischtown: erstmal der Text mit dem Meister ist von den Eisbären geklaut > eindeutiges Plagiat und somit Aberkennung des Kommentatortitels ;-) und zweitens heisst die Lige jetzt DEL ZWEI !! Also nix mit Deutschem Meister!! Trotzdem alles Gute!!
Bewerten:7 

28.03.2014, 23:24 Uhr
Fischtown
Tolle Landshuter Mannschaft .. die mitgereisten "Fans" waren eher viertklassig Jetzt sehen wir Play off hockey nicht wie gegen die Füchse Viel mehr power drin Die Bärte der Spieler werden immer länger werden! Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir scheißen auf den ...
Weiterlesen Bewerten:5 


DEL2 16.04.2024, 22:56

3. Finale: Kassel legt gegen Regensburg wieder vor

Huskies gewinnen Heimspiel mit 3:1

Spielszene Kassel gegen Regensburg.
Spielszene Kassel gegen Regensburg. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Kassel Huskies liegen in der Best-of-Seven Finalserie der DEL2 wieder in Führung. Die Nordhessen gewannen das dritte Spiel gegen Regensburg am Dienstag mit 3:1.
DEL2 14.04.2024, 20:01

2. Finale: Regensburg gleicht Serie wieder aus

Eisbären gewinnen Heimspiel deutlich mit 5:1

Spielszene Regensburg gegen Kassel.
Spielszene Regensburg gegen Kassel. Foto: Andreas Nickl.
Die Eisbären Regensburg haben das zweite Spiel in der Finalserie der DEL2 gegen die Kassel Huskies deutlich mit 5:1 gewonnen und die Best-of-Seven Serie ausgeglichen.
DEL2 12.04.2024, 22:36

1. Finale: Kassel gewinnt nach Verlängerung

Ryan Olsen trifft doppelt für die Huskies

Spielszene Kassel gegen Regenburg.
Spielszene Kassel gegen Regenburg. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Kassel Huskies haben das erste Spiel in der Finalserie der DEL2 vor 5.700 Zuschauern in der ausverkauften Nordhessenarena mit 2:1 nach Verlängerung gewonnen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 23.04.2024, 19.00

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 40 %
 
 
60 % 

Spiel anzeigen


 40 %
 
 
60 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Essen

Lukas Mannes
V


Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:00



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige