Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 12.01.2021, 22:27

7. Spieltag: Freiburg und Heilbronn gewinnen Nachholspiele

Falken bauen Erfolgsserie weiter aus

Der EHC Freiburg und die Heilbronner Falken haben am Dienstagabend Nachholspiele vom 7. Spieltag gewonnen. Die Breisgauer setzten sich gegen Verfolger Bad Tölz mit 4:3 nach Verlängerung durch. Heilbronn besiegte Weißwasser mit 4:1. Für die Falken ist es der vierte Sieg in Folge.

Die Tölzer Löwen verspielten in Freiburg einen 2:0- und 3:1-Führung. Freiburg kam im Schlussdrittel durch Christian Billich und Andree Hult (46.) zum Ausgleich. In der Verlängerung traf Andree Hult (61.) erneut zum 4:-3-Sieg.

Beim Spiel in Heilbronn hatten Justin Kirsch (12.), Kevin Maginot (18.) und Bryce Gervais (46.) für die Falken vorgelegt. Ondrej Pozivil (58.) konnte für die Füchse in den Schlussminuten verkürzen. Mit einem Empty-net Goal traf Justin Kirsch (60.) zum 4:1-Endstand.
Kommentar schreiben
Gast
12.08.2022 16:06 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (8)
20.01.2021, 18:16 Uhr
KronacherWolf
👌 Derbys sind immer gut, wenns sein muss auch gegen Crimme...😜 Und ich bin einer der "Alten"... 😞
Bewerten:1 

19.01.2021, 23:30 Uhr
Einheit
@Michi007 , Auch in Crimmsche würde man sich auf Selb freuen ! und nicht nur die Alten die noch heute von der Ha$$liebe träumen ! 👍😍
Bewerten:1 

19.01.2021, 15:30 Uhr
Michi007
@garry Cool. Ja ich hoffe es auch. Mal sehen was sie gegen die Regensburger und Rosenheim erspielen.  Beides 6 Punkte Spiele. Aber es wäre halt auch schön wenn wir hoch kommen das ihr auch oben bleibt. Das wäre traumhaft endlich wieder Rivalen Derby mit hoffentlich bis dahin mit vollen Rängen. Also ...
Weiterlesen Bewerten:0 

18.01.2021, 14:24 Uhr
Garry Cool
@Michi007, die Löwen hinken leider bis zu 7 Spiele hinterher. Wenn sie dies wieder aufgeholt haben, werden sie sicher unter den drei besten Teams sein, so wie die besetzt sind. Und Deinen Wölfen wünsche ich, dass sie dranbleiben. Es läuft zZt. supergut. Für mich einer der Aufstiegsfavoriten.
Bewerten:1 

18.01.2021, 12:45 Uhr
Michi007
Ich hab zum ersten mal wieder in die del 2 Tabelle geblickt und musste mir 5 mal die Augen reiben. Was ist den mit den Löwen aus Frankfurt los ? Ich hätte eigendlich sie in in den Top 5 vermutet. Dies ist ja nicht der Fall.. eine kleine Aufklärung der Leser? Danke fürs Feedback 
Bewerten:0 

Weitere 3 Kommentare anzeigen
DEL2 07.07.2022, 23:03

Erste Spieltage in der DEL2 ausgelost


Ravensburg muss zum Auftakt nach Dresden.
Ravensburg muss zum Auftakt nach Dresden. Foto: Kim Enderle.
Vorschau Die DEL2 hat am Donnerstag die ersten beiden Spieltage ausgelost. Die Auslosung ergab, dass es bereits am ersten Spieltag zu einem Kracher zwischen Regensburg und Bayreuth kommt. Auch das Duell Selb gegen Crimmitschau zum Auftakt verspricht jede Menge Spannung.
DEL2 30.06.2022, 11:21

DEL2 startet mit 14 Clubs in die Jubiläums-Saison


Rene Rudorisch.
Rene Rudorisch.
Foto: City-Press.
Vorschau Die DEL2 startet mit 14 Clubs in die Jubiläums-Saison. Neu sind  Oberliga-Aufsteiger Eisbären Regensburg und DEL-Absteiger Krefeld Pinguine. Die zehnte DEL2-Saison startet am 16. September. Der Spielplan wird Mitte Juli veröffentlicht.
DEL2 25.05.2022, 11:12

16 Clubs reichten Unterlegen für DEL2 ein


Rene Rudorisch.
Rene Rudorisch.
Foto: City-Press.
Fristgerecht haben alle 14 sportlich qualifizierten Clubs ihre Unterlagen für das Lizenzierungs-verfahren der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) für die Saison 2022/2023 bei der Ligagesellschaft eingereicht.
Ergebnisse: Spiele heute

Vorbereitung 19:30

Testspiele (3)



Vorbereitung 20:00

Turnier in Neumarkt (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL2 16.09.2022, 19.30

Landshut
-:-
Freiburg

Wer gewinnt?

 
 

 64 %
 
 
36 % 

Spiel anzeigen


 64 %
 
 
36 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Schwenninger Wild Wings

Andrew Calof spiel... (1)
Selber Wölfe

Lanny Gare wird Co... (2)
Nürnberg Ice Tigers

Luke Green wieder ... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Marius Pöpel
V


Selb

Ryker Killins
V


Weißwasser

Jens Baxmann
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 12.08.2022, 20:00



Regensburg
-:-
Sokolov

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Reto Schüpping
S
25 Jahre

Patrik-Oliver Rypar
S
20 Jahre

Noam Sherf
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige