Anmelden

DEL2 12.01.2021, 22:27

7. Spieltag: Freiburg und Heilbronn gewinnen Nachholspiele

Falken bauen Erfolgsserie weiter aus

Der EHC Freiburg und die Heilbronner Falken haben am Dienstagabend Nachholspiele vom 7. Spieltag gewonnen. Die Breisgauer setzten sich gegen Verfolger Bad Tölz mit 4:3 nach Verlängerung durch. Heilbronn besiegte Weißwasser mit 4:1. Für die Falken ist es der vierte Sieg in Folge.

Die Tölzer Löwen verspielten in Freiburg einen 2:0- und 3:1-Führung. Freiburg kam im Schlussdrittel durch Christian Billich und Andree Hult (46.) zum Ausgleich. In der Verlängerung traf Andree Hult (61.) erneut zum 4:-3-Sieg.

Beim Spiel in Heilbronn hatten Justin Kirsch (12.), Kevin Maginot (18.) und Bryce Gervais (46.) für die Falken vorgelegt. Ondrej Pozivil (58.) konnte für die Füchse in den Schlussminuten verkürzen. Mit einem Empty-net Goal traf Justin Kirsch (60.) zum 4:1-Endstand.
Kommentar schreiben
Gast
06.05.2021 04:44 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (8)
20.01.2021, 18:16 Uhr
KronacherWolf
👌 Derbys sind immer gut, wenns sein muss auch gegen Crimme...😜 Und ich bin einer der "Alten"... 😞
Bewerten:1 

19.01.2021, 23:30 Uhr
Einheit
@Michi007 , Auch in Crimmsche würde man sich auf Selb freuen ! und nicht nur die Alten die noch heute von der Ha$$liebe träumen ! 👍😍
Bewerten:1 

19.01.2021, 15:30 Uhr
Michi007
@garry Cool. Ja ich hoffe es auch. Mal sehen was sie gegen die Regensburger und Rosenheim erspielen.  Beides 6 Punkte Spiele. Aber es wäre halt auch schön wenn wir hoch kommen das ihr auch oben bleibt. Das wäre traumhaft endlich wieder Rivalen Derby mit hoffentlich bis dahin mit vollen Rängen. Also ...
Weiterlesen Bewerten:0 

18.01.2021, 14:24 Uhr
Garry Cool
@Michi007, die Löwen hinken leider bis zu 7 Spiele hinterher. Wenn sie dies wieder aufgeholt haben, werden sie sicher unter den drei besten Teams sein, so wie die besetzt sind. Und Deinen Wölfen wünsche ich, dass sie dranbleiben. Es läuft zZt. supergut. Für mich einer der Aufstiegsfavoriten.
Bewerten:1 

18.01.2021, 12:45 Uhr
Michi007
Ich hab zum ersten mal wieder in die del 2 Tabelle geblickt und musste mir 5 mal die Augen reiben. Was ist den mit den Löwen aus Frankfurt los ? Ich hätte eigendlich sie in in den Top 5 vermutet. Dies ist ja nicht der Fall.. eine kleine Aufklärung der Leser? Danke fürs Feedback 
Bewerten:0 

Weitere 3 Kommentare anzeigen
DEL2 05.05.2021, 22:04

2. Halbfinale: Ravensburg gleicht Serie gegen Kassel aus

Bietigheim gewinnt erneut gegen Freiburg

Bietigheim feiert den zweiten Sieg gegen Freiburg.
Bietigheim feiert den zweiten Sieg gegen Freiburg. Foto: SpradeTV.
Die Ravensburg Towerstars haben das zweite Spiel im Playoff-Halbfinale der DEL2 gegen die Kassel Huskies mit 4:1 gewonnen und die Best-of-five Serie wieder ausgeglichen. Im zweiten Spiel gewannen die Bietigheim Steelers mit 3:2 nach Verlängerung gegen Freiburg und liegen der Serie mit 2:0 in Führung.
DEL2 03.05.2021, 22:13

1. Halbfinale: Bietigheim gewinnt 6:2 in Freiburg

Kassel schlägt Ravensburg mit 5:2

Die Bietigheim Steelers haben das erste Spiel im Playoff-Halbfinale der DEL2 beim EHC Freiburg mit 6:2 gewonnen. Kassel gewann sein Heimspiel gegen Ravensburg mit 5:2.
DEL2 01.05.2021, 20:42

5. Viertelfinale: Freiburg und Bietigheim setzen sich durch

Kaufbeuren und Frankfurt ausgeschieden

Nach fünf Spielen stehen der EHC Freiburg und die Bietigheim Steelers im Halbfinale der DEL2. Die Breisgauer gewannen am Samstag mit 4:1 gegen den ESV Kaufbeuren. Bietigheim setzten sich mit 4:2 gegen die Löwen Frankfurt durch.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

Regular Season (9)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
DEL 07.05.2021, 19.30
Berlin -
Wolfsburg



Fan-Trend


57 %
 
 
43 %

Weitere Spiele tippen


Wenn Du am Tippspiel teilnehmen möchtest, bitte vor der Tippabgabe anmelden.

Forum: Kommentare
DEL

2. Finale: Eisbäre... (1)
Oberliga

2. Finale: Selb gl... (16)
Adler Mannheim

Adler trennen sich... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Memmingen

Max Lukes
S


Freiburg

Lennart Otten
S


Mannheim

Björn Krupp
V


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 07.05.2021, 19:30


Berlin -
Wolfsburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Andreas Schwarz
V
21 Jahre

Eric Schuster
S
39 Jahre

Richard Mueller
S
Weitere Geburtstage

DatenschutzNutzungsbedingungenImpressum