Anmelden

NHL 22.11.2016, 12:01

Doppelpack von Draisaitl gegen Chicago

Niederlage für Tom Kühnhackl

Leon Draisaitl.
Leon Draisaitl.
Foto: NHL-Media.
Leon Draisaitl hat beim 5:0-Heimsieg gegen die Chicago Blackhawks zwei Tore geschossen. Der Deutsche traf in der 20. und 59. Spielminute zum 2:0 und 5:0. Oilers-Torhüter Cam Talbot feierte seinen ersten Shut-out in der laufenden Saison. Edmonton übernimmt in der Pacific Division wieder die Tabellenführung. Die weiteren Tore der Kanadier schossen Oscar Klefbom (3.), Andrej Sekera (40.) und Anton Slepyshev (48.).

Tom Kühnhackl verlor mit den Pittsburgh Penguins mit 2:5 gegen die New York Rangers. Die Pens lagen durch zwei Tore von Jake Guentzel nach dem ersten Drittel mit 2:0 in Führung. Nach der Pause drehten die Rangers die Partie: Rick Nash (25.), Michael Grabner (35.) und J.T. Miller (40.) brachten die Rangers nach dem zweiten Durchgang in Front. Kevin Hayes (53.) und Derek Stepan (59.) legten im Schlussdurchgang zum 5:2 nach.

Nach vier Siegen in Folge verloren die Columbus Blue Jackets gegen die Colorado Avalanche mit 2:3 nach Verlängerung. Matt Duchene traf in der Verlängerung zum Sieg für Colorado. Die Blue Jackets hatten erst sieben Sekunden vor dem Spielende durch Cam Atkinson zum 2:2 ausgeglichen. Atkinson hatte Columbus auch in der zehnten Spielminute in Führung geschossen. Tyson Barrie (24.) und Erik Johnson (30.) drehten die Partie im Mittelabschnitt.

Auch die Tampa Bay Lightning mussten sich nach vier Auswärtssiegen in Folge erstmals wieder geschlagen geben. In Nashville gab es eine 1:3-Niederlage. Viktor Arvidsson und zweimal P. K. Subban (30./33.) hatten für die Predators zum 3:0 vorgelegt. Tampa Bay konnte in der Schlussminute durch Tyler Johnson(60.) nur noch den Ehrentreffer markieren.

Dallas besiegte Minnsota mit 3:2 nach Verlängerung. Jamie Benn entschied die Begegnung in der Overtime. In der regulären Spielzeit hatten Jamie Oleksiak (28.) und Brett Ritchie (42.) für die Stars getroffen, bei Minnsota waren Nino Niederreiter (38.) und Erik Haula (45.) erfolgreich.

Michael Backlund hatte die Calgary Flames in Buffalo im ersten Drittel in Führung geschossen. Kyle Okposo (32.), Johan Larsson (33.) und Matt Moulson (34.) drehten das Spiel mit drei Toren innerhalb von 101 Sekunden. Die Flames kamen nach 22 Sekunden im Schlussabschnitt zum 2:3 durch Matthew Tkachuk. Buffalo antwortete zwei Minuten später mit dem 4:2 durch Marcus Foligno.

San Jose Sharks-Torwart Martin Jones feierte gegen die New Jersey Devils seinen zweiten Shut-out. Chris Tierney (2.), Patrick Marleau (7.), Logan Couture (31.) und Brent Burns (48.) waren die Torschützen beim 4:0-Heimsieg der Kalifornier.
Kommentar schreiben
Gast
15.06.2021 16:59 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

NHL 15.06.2021, 07:51

Auftaktsieg im Halbfinale für Golden Knights

4:1 gegen Montreal

Die Vegas Golden Knights sind in der Nacht von Montag auf Dienstag mit einem 4:1-Sieg in die Playoff-Halbfinalserie gegen die Montreal Canadiens gestartet.
NHL 14.06.2021, 12:02

Islanders gewinnen erstes Halbfinale

2:1-Sieg bei den Tampa Bay Lightning

Die New York Islanders haben das erste Playoff-Halbfinale in Tampa mit 2:1 gewonnen. Mathew Barzal (33.) und Ryan Pulock (46.) hatten für die Gäste vorgelegt. In der Schlussminute konnte Tampa Bay mit einem sechsten Feldspieler im Powerplay durch Brayden Point (60.) verkürzen.
NHL 11.06.2021, 18:56

Las Vegas komplettiert das Halbfinale

Golden Knights gewinnen sechstes Spiel

Die Vegas Golden Knights komplettieren das Playoff-Halbfinale in der National Hockey League (NHL). Im sechsten Spiel setztenb sich die Ritter mit 6:3 gegen Colorado und Philipp Grubauer durch.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

1. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 16.06.2021, 02.00
Tampa Bay -
New York

Wer gewinnt?

 
 

 86 %
 
 
14 % 

Spiel anzeigen


 86 %
 
 
14 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Krefeld Pinguine

Pinguine verpflich... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Weißwasser

Jens Baxmann
V


Tilburg

Brett Bulmer
S


Ravensburg

Enrico Salvarani
T


Weitere Transfers


Geburtstage
27 Jahre

Tom Pauker
S
Weitere Geburtstage