Anmelden

Anzeige
Anzeige
NHL 30.11.2018, 15:06

Edmonton gelingt Revanche gegen L.A.

Drittes Saisontor für Kahun bei Niederlage in Winnipeg - Islanders unterliegen Boston ohne Greiss

Bostons Noel Acciari vor New Yorks Johnny Boychuk.
Bostons Noel Acciari vor New Yorks Johnny Boychuk. Foto: Imago.
Die Edmonton Oilers mit Leon Draisaitl haben sich bei den Los Angeles Kings mit Marco Sturm für die Niederlage am Montag revanchiert. Die Kanadier gewannen das "Rückspiel" mit 3:2. Dominik Kahun erzielte bei der 5:6-Niederlage der Chicago Blackhawks in Winnipeg sein drittes Saisontor. Tom Kühnhackl verlor mit den New York Islanders mit 1:2 nach Penaltyschießen in Boston. Torhüter Thomas Greiss kam nicht zum Einsatz.

Jesse Puljujärvi (2.) und Alex Chiasson (10.) hatten die Oilers in den Anfangsminuten mit 2:0 in Führung geschossen. Noch vor der Pause glichen Dustin Brown (14.) und Jeff Carter (20.) für die Kings wieder aus. Die Siegtreffer für die Oilers erzielte Oscar Klefbom 180 Sekunden vor dem Spielende im Powerplay. Leon Draisaitl gab die Vorlage zum zwischenzeitlichen 2:0. Tobias Rieder kam nicht zum Einsatz.

Die Chicago Blackhawks verloren in Winnipeg mit 5:6. Matchwinner für die Jets waren Nikolaj Ehlers (4./22./50.) mit drei Toren und Patrick Laine (2./42.) mit zwei Treffern. Den sechsten Treffer für die Kanadier erzielte Jacob Trouba (22.). Bei den Blackhawks glichen Marcus Kruger (4.) und John Hayden (9.) zweimal aus. Jan Rutta (30.), Dominik Kahun (54.) und Artem Anisimov (58.) konnten für Chicago in der zweiten Spielhälfte nur noch auf 5:6 verkürzen.

Nashville verlor gegen Arizona das zweite Heimspiel in Folge. Clayton Keller (22.), Nick Schmaltz (40.) und Brad Richardson (52.) waren die drei Torschützen für die Coyotes. Tampa Bay beendete die Siegesserie der Buffallo Sabres nach zehn erfolgreichen Spielen in Folge. Den Siegtreffer für Tampa Bay erzielte Cedric Paquette in der 55. Spielminute.

Vancouver musste sich Las Vegas mit 3:4 geschlagen geben. Das Siegtor erzielte William Karlsson in der 54. Spielminute in Unterzahl. Einen 3:0-Heimsieg feierten die Ottawa Senators gegen die New York Rangers. Drake Batherson (3.), Magnus Päärjärvi (15.) und Matt Duchene (38.) konnten sich für die Senators in die Torschützeliste eintragen. Die Columbus Blue Jackets setzten sich mit 4:2 gegen Minnesota durch.
Kommentar schreiben
Gast
27.11.2021 12:06 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

NHL 22.11.2021, 11:43

Kraken beenden Niederlageserie - Islanders in neuer Arena erneut sieglos

Calgary übernimmt Führung in Pacific Division - Minnesota verliert in Tampa

Philipp Grubauer.
Philipp Grubauer.
Foto: NHL Media.
Nach zuletzt sechs sieglosen Spielen in Folge haben die Seattle Kraken mit Philipp Grubauer im Tor ihre Niederlagenserie stoppen können. Der NHL-Neuling besiegte die Washington Capitals mit 5:2.
NHL 21.11.2021, 11:45

New York Islanders verlieren Heimpremiere in neuer Arena

Oilers verteidigen Führung in der Pacific-Division - Niederlagen für Seider, Sturm und Grubauer

Die New York Islanders haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag ihr erstes Spiel in ihrer neuen Heimstätte ausgetragen. Bei der Heimpremiere in der UBS-Arena verloren die Islanders gegen Calgary mit 2:5.
NHL 17.11.2021, 09:03

Niederlagen für Leon Draisaitl, Nico Sturm und Moritz Seider

1.000 Scorerpunkt für Ryan Getzlaf

Ryan Getzlaf.
Ryan Getzlaf.
Foto: NHL Media.
Erneut hat ein Doppelpack von Leon Draisaitl nicht zum Sieg für seine Edmonton Oilers gereicht. Der Deutsche erzielte die einzigen beiden Tore bei der 2:5-Niederlage in Winnipeg.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (7)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL2 28.11.2021, 18.30
Heilbronn -
Bad Nauheim

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL2

17. Spieltag: Bad ... (2)
Oberliga

13. Spieltag Süd: ... (1)
DEL

ServusTV überträgt... (5)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Düsseldorf

Paul Bittner
S


Freiburg

Marcel Kurth
S


Halle

Dennis Schütt
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 28.11.2021, 17:00


Mannheim -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Tim Ludwig
S
35 Jahre

Dennis Thielsch
S
Weitere Geburtstage