Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nashville Predators

Forsberg und Shaw unterschreiben für sechs Jahre

Steven Stamkos und Loui Eriksson noch auf der "Free Agent" Liste

Filip Forsberg.
Filip Forsberg.
Foto: NHL Media.
Der Schwede Filip Forsberg hat bei den Nashville Predators einen Vertrag über sechs Jahre unterschrieben. Der 21-jährige Stürmer erhält 36 Millonen Dollar. Für sechs Jahre verpflichteten Montreal Canadiens den 24-jährigen Kanadier Andrew Shaw. Der Stürmer spielte die letzten fünf Jahre für die Chicago Blackhawks. Shaw erhält 3,9 Millionen Dollar pro Jahr.

Montreal gab außerdem am 24. Juni Lars Eller für die Picks der zweiten Runde 2017 und 2018 an Washington ab.

Noch auf Clubsuche sind namhafte Spieler wie Steven Stamkos, der zuletzt für Tampa Bay aktiv war oder Loui Eriksson von den Boston Bruins. Von den Florida Panthers sind Brian Campball und Jiri Hudler noch ohne Vertrag. Von den New York Islanders stehen Kyle Okposo und Frans Nielsen auf der Free Agent Liste. Von den Rangers ist Eric Staal noch auf Clubsuche. Von den Washington Capitals ist der zweifache Stanley Cup Sieger Mike Richards noch ohne Vertrag.
Stand: 28.06.2016, 17:18 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
23.06.2026 07:03 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Nashville Predators

"Spaß ist die Grundlage!"

Interview mit Korbinian Holzer beim Eishockey Camp in Bergisch Gladbach

Korbinian Holzer.
Korbinian Holzer.
Foto: NHL-Media.
Korbinian Holzer hat zusammen mit Patrick Buzas, Daniel Pietta, Gustaf Wesslau, Leon Draisaitl und Christoph Ullmann an einem Eishockey-Camp von Alexander Sulzer teilgenommen. Am Rande der Veranstaltung fand der NHL-Verteidiger Zeit zu einem Interview:
Nashville Predators

John Hynes ist neuer Trainer in Nashville

Peter Laviolette entlassen

John Hynes ist neuer Trainer der Nashville Predators. Hynes wird Nachfolger von Peter Laviolette. Die Predators belegen mit 45 Punkten aktuell nur den elften Tabellenplatz der Western Conference.
Nashville Predators

Matt Duchene für sieben Jahre nach Nashville

56 Millionen Gesamtverdienst

Matt Duchene.
Matt Duchene.
Foto: NHL-Media.
Matt Duchene hat bei den Nashville Predators einen Vertrag über sieben Jahre unterschrieben und erhält insgesamt 56 Millionen US-Dollar. Der 28-jährige Kandier war in der abgelaufenen Saison von den Ottawa Senators zu den Columbus Blue Jackets gewechselt.
Forum: Neueste Kommentare
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Henrik Haukeland
Straubing (Abgang)
Erek Virch
Herne (Neuzugang)
Max Ziergiebel
Bietigheim (Neuzugang)