Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 11.12.2018, 09:02

Islanders verlieren gegen Penguins ohne Thomas Greiss und Tom Kühnhackl

Kings unterliegen Detroit - Sharks schlagen Devils - Tampa Bay setzt Serie gegen Rangers fort

Jake Guentzel verwandelt seinen Penaltyschuss zum Sieg für die Pittsburgh Penguins in New York.
Jake Guentzel verwandelt seinen Penaltyschuss zum Sieg für die Pittsburgh Penguins in New York. Foto: Imago.
Ohne deutsche Beteiligung haben die New York Islanders den vierten Vergleich mit den Pittsburgh Penguins mit 1:2 nach Penaltyschießen verloren. Marco Sturm verlor mit den Los Angeles Kings gegen die Detroit Red Wings mit 1:3. San Jose besiegte New Jersey mit 5:2. Der Schweizer Timo Meier erzielte zwei Tore. Tampa Bay setzte gegen die New York Rangers mit 6:3 durch.

Anthony Beauvillier hatte die Islanders in der 27. Spielminute gegen Pittsburgh in Führung geschossen. Die Penguins glichen durch Derick Brassard (43.) zu Beginn des dritten Drittels wieder aus. Im Penaltyschießen konnten Phil Kessel und Jake Guentzel Greiss-Ersatz Robin Lehner überwinden. Für die Islanders war nur Josh Bailey erfolgreich. Tom Kühnhackl kam gegen seinen ehemaligen Club nicht zum Einsatz.

Die Los Angeles Kings verloren gegen die Detroit Red Wings mit 1:3. Dennis Cholowski (7.), Frans Nielsen (27.) und Dylan Larkin (39.) hatten die Red Wings in den ersten beiden Dritteln mit 3:0 in Führung gebracht. Die Kalifornier konnten durch Anze Kopitar in der 54. Spielminute nur noch auf 1:3 verkürzen.

San Jose setzte sich mit 5:2 gegen die New Jersey Devils durch. Die Führung der Devils durch Drew Stafford (13.) hielt nur vier Minuten. Timo Meier (16.) und Joe Pavelski (19.) drehten das Spiel für die Sharks noch vor der Pause. Auch den zweiten Durchgang entschieden die Sharks mit 2:1 für sich. Radim Simek (28.) und erneut Timo Meier (35.) legten für San Jose nach. Andy Greene (29.) verkürzte für New Jersey. Im Schlussabschnitt setzte Tomas Hertl (55.) den Schlusspunkt zum 5:2.

Tampa Bay feierte gegen die New York Rangers den siebten Sieg in Serie. Matchwinner war der dreifache Torschütze Steven Stamkos (15./27./51.). Die weiteren Tore schossen Ryan McDonagh (33.) und Anthony Cirelli (51./60.). Für die Rangers konnten sich Kevin Hayes (13./16.) und Jesper Fast (58.) in die Torschützeliste eintragen.

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 19:00 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

NHL 17.04.2024, 14:09

Playoff-Teilnehmerfeld komplett

Washington löst das letzte Ticket vor Detroit

In der National Hockey League (NHL) ist das Teilnehmerfeld für die anstehenenden Playoffs komplett. Washington löste mit einem 2:1-Sieg bei den Philadelphia Flyers das letzte Ticket. Detroit hat die Playoffs verpasst.
NHL 07.04.2024, 10:10

Edmonton Oilers lösen Playoff-Ticket

Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen Endrunde

Die Edmonton Oilers haben mit einem 6:2-Sieg gegen Colorado das Playoff-Ticket gelöst. Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen die Endrunde.
NHL 03.04.2024, 13:55

Sieben Teams für die Playoffs qualifiziert

Drei Mannschaften im Westen, vier im Osten

Mit den Boston Bruins (103 Punkte), den Florida Panthers (98), den New York Rangers (104) und den Carolina Hurricanes (101) stehen die ersten vier Playoff-Teilnehmer in der Eastern Conference fest.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:30

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 60 %
 
 
40 % 

Spiel anzeigen


 60 %
 
 
40 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Essen

Lukas Valasek
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige