Anmelden

NHL 15.10.2016, 10:20

Zweiter Sieg für die Oilers: Draisaitl trifft doppelt

Calgary, Chicago und Los Angeles unterliegen erneut

Zweiter Sieg für die Oilers mit zwei Toren von Leon Draisaitl.
Zweiter Sieg für die Oilers mit zwei Toren von Leon Draisaitl.
Foto: NHL Media.
Perfekter Start für die Edmonton Oilers und Leon Draisaitl. Die Oilers gewannen auch das Rückspiel bei den Calgary Flames mit 5:3 und feiern den zweiten Sieg in Folge. Leon Draisaitl erzielte zwei Tore im dritten Drittel und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße. Neben den Calgary Flames verloren auch die Chicago Blackhawks und die Los Angeles Kings erneut.

Calgary legte im ersten Heimspiel zweimal vor. Sean Monahan und Michael Frolik hatten im ersten Durchgang für die Flames getroffen. Connor McDavid und Jordan Eberle glichen für die Oilers bis zur zweiten Pause aus. Zu Beginn des dritten Drittels brachte Leon Draisaitl sein Team erstmals in Front. Mark Letetsu baute den Vorsprung auf zwei Tore aus. Jyrki Jokipakka konnte für die Flames noch einmal verkürzen, Draisaitl entschied die Partie mit dem 5:3 in der vorletzten Spielminute.

Beim Debüt von P.K. Subban gewannen die Nashville Predators gegen die Chicago Blackhawks mit 3:2. Subban erzielte das zwischenzeitliche 1:1 im Powerplay. Die weiteren Tore für die Predators schossen Roman Josi und Mike Fisher. Bei der zweiten Niederlage in Folge konnten Marcus Kruger und Niklas Hjalmarsson für die Blackhawks treffen.

Beim 4:2-Erfolg der Philadelphia Flyers gegen die Los Angeles Kings traf Sean Couturier doppelt. Die weiteren Tore der Flyers schossen Mark Streit und Boyd Gordon. Die Flyers lagen bereits mit 4:0 in Führung als die Kings noch durch Drew Doughty und Brayden McNabb auf 2:4 verkürzen konnten.
Kommentar schreiben
Gast
17.06.2021 01:24 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

NHL 15.06.2021, 07:51

Auftaktsieg im Halbfinale für Golden Knights

4:1 gegen Montreal

Die Vegas Golden Knights sind in der Nacht von Montag auf Dienstag mit einem 4:1-Sieg in die Playoff-Halbfinalserie gegen die Montreal Canadiens gestartet.
NHL 14.06.2021, 12:02

Islanders gewinnen erstes Halbfinale

2:1-Sieg bei den Tampa Bay Lightning

Die New York Islanders haben das erste Playoff-Halbfinale in Tampa mit 2:1 gewonnen. Mathew Barzal (33.) und Ryan Pulock (46.) hatten für die Gäste vorgelegt. In der Schlussminute konnte Tampa Bay mit einem sechsten Feldspieler im Powerplay durch Brayden Point (60.) verkürzen.
NHL 11.06.2021, 18:56

Las Vegas komplettiert das Halbfinale

Golden Knights gewinnen sechstes Spiel

Die Vegas Golden Knights komplettieren das Playoff-Halbfinale in der National Hockey League (NHL). Im sechsten Spiel setztenb sich die Ritter mit 6:3 gegen Colorado und Philipp Grubauer durch.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

2. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 20.06.2021, 02.00
New York -
Tampa Bay

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Höchstadt

Jannik Herm
S


Lindau

Michal Bezouska
S


Herne

Kevin Orendorz
S


Weitere Transfers


Geburtstage
28 Jahre

Florin Ketterer
V
21 Jahre

Johannes Brunner
S
Weitere Geburtstage