Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga

3. Finale Nord: Scorpions gewinnen Torfestival gegen Herne

Mellendorfer feiern Nord-Meisterschaft

Die Hannover Scorpions feiern die Nord-Meisterschaft.
Die Hannover Scorpions feiern die Nord-Meisterschaft. Foto: Holger Bormann.
Die Hannover Scorpions haben das dritte Finalspiel gegen den Herner EV mit 9:6 gewonnen und feiern die Meisterschaft in der Oberliga Nord.

In einem außergewöhnlichen Eishockeyspiel lagen die Gäste Herne mit 1:0, 3:2, 5:4 und 6:5 mehrfach in Führung. Die Scorpions drehten die Partie in den letzten sechs Spielminuten mit vier Toren in Folge. Patrik Schmid (54.) traf zum 6:6. Andre Reiß (59.) erzielte das Game-Winning Goal. Erneut Patrik Schmid (59.) und Julian Airich (60.) mit einem Empty-net Goal sorgten für die Entscheidung.
Stand: 27.04.2021, 22:26 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
28.06.2026 13:55 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (2)
28.04.2021, 07:19 Uhr
Sir Toby
So, dann gibt es ja auch einen festen Aufsteiger in die DEL2! Beide Teams haben ja eine Bewerbung abgegeben. Ist doch prima. Selb würde ich es gönnen, bei den Scorpions bin ich auch froh, die mal wieder für eine Saison los zu sein. Zudem verspricht das Finale auch sportlich ein Leckerbissen zu werde...
Weiterlesen Bewerten:16 

27.04.2021, 23:00 Uhr
Michi007
Glückwunsch aus selb zur  Mit-Meisterschaft. Nun wird sich zeigen wer der beste aus der Oberliga bundesweit ist. Das Spiel heute war auch für einen nicht an beider Gruppierungen spannend und voller Freude am Eishockey zu verfolgen. Respekt da auch wieder an den Herner EV. Da würde mich eigentlich ei...
Weiterlesen Bewerten:6 



Oberliga

Black Hawks sichern Oberliga-Zukunft

Voraussetzungen geschaffen

Die Arena in Passau bleibt Oberliga-Spielort.
Die Arena in Passau bleibt Oberliga-Spielort. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Passau Black Hawks werden auch in der kommenden Saison in der Eishockey-Oberliga an den Start gehen. Nach zahlreichen Gesprächen, umfassenden organisatorischen sowie wirtschaftlichen Maßnahmen ist der Fortbestand des Spielbetriebs gesichert.
Oberliga Aktualisiert

Memmingen nach Overtime-Sieg Oberliga Meister

Brett Ouderkirk schießt die Indians in die DEL2

Memmingen feiert die Oberliga-Meisterschaft.
Memmingen feiert die Oberliga-Meisterschaft. Foto: City-Press.
Im sechsten Finalspiel der Oberliga lieferten sich die ECDC Memmingen Indians und der Deggendorfer SC einen hochdramatischen Schlagabtausch. Vor ausverkaufter Kulisse in der ALPHA COOLING-Arena am Hühnerberg setzten sich die Indians nach Verlängerung mit 6:5 und sichern sich die Oberliga-Meisterschaft.
Oberliga: 5. Finale

Deggendorf wehrt ersten Matchpuck ab

6:1-Heimerfolg in der Hitzkopf Arena

Brett Ouderkirk vom ECDC Memmingen und Brett Humberstone vom Deggendorfer SC.
Brett Ouderkirk vom ECDC Memmingen und Brett Humberstone vom Deggendorfer SC. Foto: CIty-Press.
Im fünften Finalspiel der Oberliga-Playoffs hat der Deggendorfer SC ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt und die Serie gegen die ECDC Memmingen Indians mit einem klaren 6:1-Heimsieg den ersten Matchpuck abgewehrt.
Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Laurens van Leyen
Ice Dragons Herford
Jordan Knackstedt
Blue Devils Weiden
Fabio Frick
Füchse Duisburg

Geburtstage
33. Simon Sezemsky
Ravensburg Towerstars
20. Nikita Müller
Kölner Haie
31. Abbott Girduckis
ERC Ingolstadt