Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Harzer Falken 07.07.2014, 20:34

Tommy Raknic wechselt zu den Harzer Falken

Von der Ostsee in den Harz

Vom EHC Timmendorfer Strand wechselt der 18-jährige Verteidiger Tommy Raknic zur Saison 2014/2015 in den Harz.

„Tommy ist ein grundsolider Verteidiger und vor allem, weil er noch so jung ist, sehr hungrig, sich bei uns technisch und spielerisch zu entwickeln. Er passt wunderbar in unsere Philosophie, junge Spieler zu verpflichten, die den Willen haben, sich weiterzuentwickeln“, sagte Trainer Bernd Wohlmann über den 18-jährigen Deutsch-Kroaten.

Der in Villingen-Schwenningen geborene 1,84m-große Raknic wurde im Eishockey-Nachwuchs der Schwenninger Wildwings ausgebildet. Der Wechsel von Junioren-Ligen in die Oberliga machte Raknic im letzten Jahr beim EHC Timmendorfer Strand. Nach 36 Spielen in der letzten Saison konnte er 7 Assists für sich verbuchen. 
Kommentar schreiben
Gast
27.06.2022 20:24 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EC Harzer Falken 16.12.2019, 19:15

Nathan Robinson spielt für die Falken

Stürmer hält sich bereits seit Wochen in Braunlage fit

Nathan Robinson.
Nathan Robinson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Harzer Falken haben Nathan Robinson verpflichtet. Der pfeilschnelle Angreifer kommt von Kooperationspartner Saale Bulls Halle an den Wurmberg und wird mit der Rückennummer 8 auflaufen.
EC Harzer Falken 12.07.2019, 13:19

Insolvenzplan angenommen

Harzer Falken spielen in der Regionalliga

In Braunlage wird weiter Eishockey gespielt.
In Braunlage wird weiter Eishockey gespielt. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Harzer Falken spielen in der kommenden Saison in der Regionalliga Nord. Am Freitag wurde der Insolvenzplan der Braunlager vor dem Amtsgericht Goslar einstimmig angenommen.
EC Harzer Falken 18.04.2019, 09:13

Falken planen für die Regionalliga Nord

Vorbereitungszeit ist zu knapp

Die Eishalle in Braunlage.
Die Eishalle in Braunlage. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Harzer Falken werden in der Saison 2019/20 nicht am Spielbetrieb der Oberliga Nord teilnehmen. Die benötigte Vorbereitungszeit ist zu knapp, die Deckung der Kosten noch nicht darstellbar. Daher wird die Mannschaft eine Liga tiefer, in der Regionalliga Nord, melden.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

6. Stanley Cup Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
NHL

Colorado gewinnt d... (3)
NHL

Drei Matchpucks fü... (3)
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Hamburg

Victor Östling
S


Freiburg

Jackson Cressey
S


Lindau

Eric Bergen
V


Weitere Transfers


Geburtstage
21 Jahre

David Völkel
V
22 Jahre

Luca Ladusch
S
25 Jahre

August von Ungern-Sternberg
S
Weitere Geburtstage